Platte bleibt beim Formatieren stehen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DeLuie, 16.06.2006.

  1. DeLuie

    DeLuie Guest

    Servus Leudz!
    Ich wollte heute meinen Laptop formatieren. Doch leider stelle ich fest, das er nach einer Weile bei 70% stehen bleibt und nichts passiert mehr.
    Ich wusste vorher nicht wiklich was er für eine Platte hat aber es müsste eine SCSI sein. Das zeigt er zumindest vor dem Formatieren an. Jetzt weiß ich halt nicht ob die Platte defetk ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
    Thanx!

    MFG De Luie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    womit hast du die platte formatiert?
    tool? startdisk oder cd?
     
  4. DeLuie

    DeLuie Guest

    Schon mal vielen dank für eine Antwort!!
    Ich habe sie mit einer cd formatiert.
     
  5. #4 Ostseesand, 16.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und was ist das für eine CD ?
    darum ging es eigentlich. ?!?
    ist es eine neue version von einem formationstool?
     
  6. DeLuie

    DeLuie Guest

    Des is ne ganz normale Windows Home CD.
    Ich habe den Laptop ja schon einmal formatiert, aba diesmal funktioniert es einfach nicht. Die CD ist genauso alt wie der Laptop ca. ein Jahr.
    Ich habe gehört das es mit einer Bootdiskette von Win98 gehen soll. Dann müsste es ja theoretisch auch mit ner Win98 CD funktionieren oda?
    Ich habs mit ner normalen Bootdiskette von XP versucht aba da geht das nicht. Was könnt ich denn noch versuchen??
    MFG DeLuie
     
  7. DeLuie

    DeLuie Guest

    Servus!
    Ich habe es geschafft die Platte zu formatieren. Die Installation von Windows war auch kein Problem. Doch leider muss ich feststellen, das der neu installierte Laptop lauter Fehler aufweist. Er ist mir schon, ohne das ich ihn irgendwie betätigt habe, drei mal abgeschmiert (hat sich aufgehängt). Habe nur zum Test ein älteres Spiel installiert. Keine fünf Minuten im Spiel gewesen, schon ist er ausm Spiel raus und hat sich runtergefahren. Woran kann das liegen? Der Laptop ist immerhin neu installiert. Kann es vielleicht sein, das die Festplatte einen Schaden hat?

    Er meldet immer, wenn ich etwas geöffnet habe (z.B. ein Spiel oder den Internet Explorer), das dieses ein Fehler verursacht hat und dieses ohne weiteres geschlossen wird. Die Meldung kann ja mal kommen, aber nicht wenn ich den Laptop ne halbe Stunde an habe und das auch noch drei mal hintereinander. Ich kann kaum was machen mit dem Gerät, ohne das ich irgendwo rausgeschmissen werde.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich werd sonst noch zum Harri mit dem Laptop!!!

    MFG DeLuie
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Platte bleibt beim Formatieren stehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatieren windows 98 bleibt hängen

    ,
  2. notebook formatierung win 98 bleibt bei 1 % stehen

Die Seite wird geladen...

Platte bleibt beim Formatieren stehen! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...