Plastikverschluss an AkkuaufladeEingang Weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vappo, 23.12.2006.

  1. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    und zwar muss ich heute mein defektes Nokia 3250 an getmobile.de zurückschicken, natürlich im originalzustand. Aber irgendwie finde ich den Plastikverschluss für den AkkuaufladeEingang an der Seite.

    Ist das weiter schlimm?

    Vappo *such*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ihn findest, ist es sicherlich nicht schlimm :D

    Die merken das bestimmt gar nicht, aber such zur Sicherheit danach ^^
     
  4. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    LoL ich meinte dass ich ihn irgendwie nicht finde ;D

    Naja ich hab jetzt noch bis Mittwoch Zeit den zu suchen, dann ist die Post erst wieder offen ^^

    Hab ich auch gedacht, dass die das nich merken ;)
     
  5. #4 Motorhead, 26.12.2006
    Motorhead

    Motorhead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    einfach ignorieren und ohne schicken, glaubst auf des schaun die?

    mfg
     
  6. #5 Master-Robi, 26.12.2006
    Master-Robi

    Master-Robi Guest

    Ich find das man das mit dem verschluss anders lösen könnte, wie z.B. das man ihn irgendwo befestigt. Weil ich habe ihn auch schon oft nicht mehr gefunden(zum glück hab ich ihn wieder)
    was meint ihr?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    naja gleich werde ich ihn abschicken, leider ohne den Plastikverschluss. Die sind sogar so pingelig und verlangen die Schutzfolie.
    Zum Glück hat sich mein Bruder vor ein paar Tagen ein LG Chocolate gekauft, zumindest die Schutzfolie davon passt super :D

    Ich werd dann mal posten was dabei rauskommt

    Chiro :]
     
  9. #7 DJmc-Rolex, 16.01.2007
    DJmc-Rolex

    DJmc-Rolex Guest

    Kann man sich die Verschlüsse irgendwo kaufen??
     
Thema:

Plastikverschluss an AkkuaufladeEingang Weg