Plastikkartendrucker Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von El Duderino, 18.10.2012.

1. #1 El Duderino, 18.10.2012
    El Duderino

El Duderino Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich Versuchs einfach mal.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Plastikkartendrucker, für das erstellen von Mitglieskarten für unseren Verein. Habe mal ne weile nach solchen Geräten gegooglet und bin nach einer Weile hier gelandet:

Kaufen Sie hier Kartendrucker Ausweisdrucker für den professionellen Gebrauch (bin aus der Schweiz darum die Seite)

Tja und nun hab ich ein Problem...hätte mir nie gedacht das es hierbei so ne riesen Auswahl gibt :( Keine Ahnung was ein gutes Gerät wäre und was totaler Quatsch.

Kennt sich hier vieleicht irgendjemand etwas damit aus?

El Duderino

PS: Karten müssen nur einseitig bedruckt sein und jetzt auch nicht gleicht in der höchste Qualität daherkommen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Da hast Du ja gleich die Monstermaschinen rausgesucht, die unglaublich teuer
    sind. Das lohnt sich doch nur, wenn ihr tausende von Mitliedern hättet (aber so groß ist die Schweiz ja nicht :D )
    Wähle mal diese Seite bei Google. Da gibt es kleiner und günstigere Geräte. Und dann ist es immer noch die Frage, ob es nicht billiger ist, wenn man zu einem Drucker am Ort geht. Wenn erst einmal das Format und der Text festliegen, und nur noch der Name geändert werden muss, ist das viel einfacher.

4. #3 Demrion, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Normale Drucker, normales Papier und ein Laminiergerät sind viel billiger und dürften ausreichen.

Lamination

Nachtrag:Es sollte vielleicht doch besser dickeres Papier sein. Ich weiß nicht, ob normales Kopierpapier ausreicht.

5. #4 El Duderino, 22.10.2012
    El Duderino

El Duderino Neuer Benutzer

Danke für eure Antworten :)

Glaube das mit dem normalen Drucker ist nicht ganz was wir Suchen aber Sigi hat auch recht...Der Preis ist teilweise doch ziemlich hoch. Die Idee mit dem Drucker am Ort gefällt mir hingegen ;) da sollte ich mich mal informieren :)

Gruss El Duderion

PS an Sigi: Na sooo klein sind wir nun auch wieder nicht haha :p

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Sag Bescheid, für was Du Dich entschieden hast. Ich glaube auch, dass die örtlichen Druckereien das ganz machen können.
    Also dann, viel Erfolg!

Thema: Plastikkartendrucker Kaufempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausweisdrucker kaufen

,
  2. plastikkartendrucker zu teuer

,
  3. plastikkartendrucker mit laminierer

Die Seite wird geladen...

Plastikkartendrucker Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset

Kaufempfehlung TACENS Gaming Headset: Review TACENS Gaming Headset Hallo Community! Auf meinem Youtube-Kanal habe ich vor einigen Tagen ein Review zu den TACENS Gaming Headset,...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Headset/Standmikro Kaufempfehlung

Headset/Standmikro Kaufempfehlung: Hi Leute, ich muss demnächst für schulische Zwecke einige Tutorials machen, die einiges fürs Abi zählen. Dazu brauch ich jetzt noch ein...
  4. Kaufempfehlung für Heimkino

Kaufempfehlung für Heimkino: Hallo Forum, in anderen Threads habe ich schon gelesen, dass hier ein paar Heimkino-Experten anwesend sind. Ich hätte diesbezüglich auch mal...
  5. Gaming Monitor Kaufempfehlung

Gaming Monitor Kaufempfehlung: Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Monitor, mit Hauptaugenmerk auf Spiele darstellung. Habe aktuell noch einen Samsung SyncMaster...