Plantronics Gamecom | 1 Probleme!

Diskutiere Plantronics Gamecom | 1 Probleme! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle, ich habe seit vor kurzem ein Headset von Plantronics mit 5.1 Surround gekauft. Ich bentze es hauptsächlich für Spiele. Aber jetzt...

  1. #1 .:n41l-h34d:., 29.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    ich habe seit vor kurzem ein Headset von Plantronics mit 5.1 Surround gekauft. Ich bentze es hauptsächlich für Spiele. Aber jetzt habe ich das Problem, dass der Sound total spinnt! Was von links kommen sollte, kommt aus der rechten Seite des Headsets und auch umgekehrt! Warum ist das so? Liegt es an meinem Soundtreiber (Habe Soundmax, das bei der Asus m2n SLI-Deluxe mit dabei war.)? Oder ist mein Headset beschädigt? Bitte um schnelle Hilfe!

    MfG,
    .:n41l-h34d:.

    €dit: Ich zocke hauptsächlich CSS. Da ist der Sound sehr wichtig für mich, da ich hören muss, von wo die Gegner herkommen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches headset isn das genau??
    die Gamecom headsets die ich gefunden habe sind keine 5.1 headsets.
    erklärt zwar net unbedingt warum links rechts vertauscht ist, aber wenn ich weiss welches das ist kann ich besser nachschaun.
     
  4. #3 .:n41l-h34d:., 29.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe das hier. Ok, mit dem 5.1 lag ich im Unrecht :D . Achja, bevor ichs vergesse: Ich habe es nie grob behandelt.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du das headset hinten an den soundanschlüssen oder an irgendwelchen anschlüssen am gehäuse?

    beim 1. kann vielleicht ein anderer treiber helfen.
    beim fall 2 kann es sein dass die stecker am motherboard vertauscht sind.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Plantronics Gamecom | 1 Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmax links rechts vertauscht

    ,
  2. roccat kave links rechts vertauscht

Die Seite wird geladen...

Plantronics Gamecom | 1 Probleme! - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...