Plantronics Gamecom | 1 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von .:n41l-h34d:., 29.08.2006.

  1. #1 .:n41l-h34d:., 29.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    ich habe seit vor kurzem ein Headset von Plantronics mit 5.1 Surround gekauft. Ich bentze es hauptsächlich für Spiele. Aber jetzt habe ich das Problem, dass der Sound total spinnt! Was von links kommen sollte, kommt aus der rechten Seite des Headsets und auch umgekehrt! Warum ist das so? Liegt es an meinem Soundtreiber (Habe Soundmax, das bei der Asus m2n SLI-Deluxe mit dabei war.)? Oder ist mein Headset beschädigt? Bitte um schnelle Hilfe!

    MfG,
    .:n41l-h34d:.

    €dit: Ich zocke hauptsächlich CSS. Da ist der Sound sehr wichtig für mich, da ich hören muss, von wo die Gegner herkommen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welches headset isn das genau??
    die Gamecom headsets die ich gefunden habe sind keine 5.1 headsets.
    erklärt zwar net unbedingt warum links rechts vertauscht ist, aber wenn ich weiss welches das ist kann ich besser nachschaun.
     
  4. #3 .:n41l-h34d:., 29.08.2006
    .:n41l-h34d:.

    .:n41l-h34d:. Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe das hier. Ok, mit dem 5.1 lag ich im Unrecht :D . Achja, bevor ichs vergesse: Ich habe es nie grob behandelt.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du das headset hinten an den soundanschlüssen oder an irgendwelchen anschlüssen am gehäuse?

    beim 1. kann vielleicht ein anderer treiber helfen.
    beim fall 2 kann es sein dass die stecker am motherboard vertauscht sind.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Plantronics Gamecom | 1 Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundmax links rechts vertauscht

    ,
  2. roccat kave links rechts vertauscht

Die Seite wird geladen...

Plantronics Gamecom | 1 Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...