Planetside FPS Probleme..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wurstsalat, 03.01.2013.

  1. #1 Wurstsalat, 03.01.2013
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Moin. :D
    Ich spiel seit ein paar Tagen PlanetSide 2..Wenn nur wenige Gegner, oder einfahc nur Teammates in meiner Näher sind, sind die FPS zwischen 40 und 90.
    Wenn jedohc viele Gegner in meiner Nähe sind, geht meien Framerate gerne mal beim Schiessen auf unten 30 ( meist 22-26) FPS. Dazu hab ich ständig Standbilder ( das ist neu. o_O ) in MW3, MW2, FourDeltaOne (MW2 u. MW3) und in Planetside 2. Liegt eventuell an meiner Festplatte ? Die ist fast voll. Ich spiele alle Spiele auf Maximalen einstellungen.
    Ist das wirklich, weil mein System zu schwach ist ? ( also die FPS Laggs in PS2 )
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.^^

    Zu den Standbildern: Die Standbilder haben ich immer zur gleichen Zeit wie meine Freunde. Die kommen mal alle 30 Minuten für 15 Sekunden.. Nerven aber schon.^^

    System:
    Core i7 3770K @ 3,8GHZ
    EVGA GTX 670 2GB
    8GB Corsair Dominator @ 1600MHZ
    Asrock z77 pro4

    Die Spiele hab ich auf einer Western Digital Caviar Blue 1TB ( noch 80GB von 1TB frei.)
    Betriebssystem (und die meisten Programme) auf einer Samsung 830er SSD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stelle fest, woher die FPS-Einbrueche kommen.....
    - Wenn das offline wie online ist, dann ist es ein Problem deines Rechners.
    - Wenn das nur online ist, dann sind es erst Lags!

    Ein Lag ist eine Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client und somit ein Netzwerk-/Internetverbindungsproblem.
    Haben die FPS-Einbrueche damit nichts zu tun, sind es keine Lags....

    BTW: Deine Systemangaben sind unvollstaendig.
    RAM hat eine Modulnummer, die in der Liste der unterstuetzten Speichermodule bei AsRock zu deinem Mainboard stehen sollte.
    Netzteil ist ebenfall nicht angegeben und sollte nach NVidia-Angaben wenigstens 500W Ausgangsleistung liefern koennen.
     
  4. #3 Wurstsalat, 04.01.2013
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die FPS Einbrüche hab ich nur in PS2. Leider hat das Spiel keinen Singleplayernodus.
    Die genaue Bezeichnung vom Ram raussuchen wäre jetzt m.M.n eher unnötig. Die genauere Beziehcnung ist Corsiar Dominator Platinum 1600MHz. Beim kauf hab ich nachgeguckt, dass er in der QVL steht.
    Mein Netzteil ist ein Corsair CX500..
    Ich werd mal beachten wie hoch mein RAM bei den FPS Einbrüchen ausgelastet ist.
     
  5. #4 wolfi1940, 07.01.2013
    wolfi1940

    wolfi1940 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt bestimmt an den Servern..
    Was hast du denn für eine Internetverbindung?
    Auf den Servern spielen locker mal paar 100/1000?! Spieler?! (Habe PS2 nie gespielt, nur etwas drüber gelesen)

    Das die Festplatte voll ist, ist eher egal. Fragmentiere sie mal und dann ist dies absolut kein Problem.

    Lg Wolfi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Planetside FPS Probleme..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planetside fps

    ,
  2. planetside 2 ständige fps einbrüche

    ,
  3. ständig lags planetside 2

    ,
  4. planetside 2 ständige frame einbrüche,
  5. planetside 2 fps probleme bei gegner,
  6. planetside 2 alle paar minuten performance einbrüche,
  7. speedport planetside,
  8. planetside 2 standbilder,
  9. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/112989-planetside-fps-probleme.html#post958302
Die Seite wird geladen...

Planetside FPS Probleme.. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...