Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LOCI, 03.02.2013.

1. LOCI

LOCI Neuer Benutzer

Hallo liebe community,

ich habe mal in der UserOptions.ini die GPUPhysics aktiviert und im Spiel festgestellt, dass diese nur beim heilen von Personen zu sehen ist. Ich hab die Grafikqualität, Teilchen und Partikeleffekte auf hoch, aber die "Fahrstühle" haben nicht diesen "Turbulence - effect", oder auch wenn man einfach gegen die Wand schießt kommen nicht diese effekte wie man die im PhysX Video sehen konnte.
    Meine frage ist jetzt: Warum sind die GPUPhysX Effekte nicht überall vorhanden, wo sie mal vorhanden waren? Habt ihr das auch schon getestet und wenn ja wie sieht es bei euch aus? Habt ihr diese "Turbulence" effekte bei den Fahrstühlen?

Das würde mich sehr interessieren warum die effekte nicht vollständig zu sehen sind.

Edit: Ich hab versucht auf der Homepage ein Thread zu öffnen, aber ich komme nicht einmal rein, d.h. nach dem Login wird mir gesagt ich solle mein Passwort ändern, welches nicht klappen will. Deshalb frage ich hier nach ;)

Ich freue mich auf eure Antworten:)

Sys steht in der Signatur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist schon bewusst, dass dein Notebook mit seiner Mobile-Grafikkarte keinesfalls die beste Performance fuer Gaming bietet und allein schon wegen der mageren Kuehlleistung der Acer-Geraete gar nicht in der Lage ist hier permanent mit Grafikleistungen zu glaenzen, die seine Desktop-Kameraden zu leisten faehig waeren?

PhysX auf einer Single-GT540 Mobile ist imho ein wenig viel verlangt. (Dazu muesste die Geforce als PhysX-Karte und somit sekundaere Karte fuer die im Prozessor integrierte Intel HD 3000 dienen, was wohl zu noch schlechteren Ergebnissen fuehrt.)

4. #3 LOCI, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    LOCI

LOCI Neuer Benutzer

Jepp ist mir schon bewusst;) Aber es geht mir nicht um die fps (welche ich einigermaßen im Griff habe), sondern darum, dass die PhysX effekte aktivierbar sind und ich diese auch im Spiel zum teil habe (also beim Medic). Und meine frage ist ja, warum diese nicht bei den Fahrstühlen zu sehen sind.

Edit: Habt ihr, wenn ihr PhysX aktiviert habt, bei den Fahrstühlen diese "Turbulence effects" ?

Thema: Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planetside 2 physx aktivieren

,
  2. planetside 2 gpu physics aktivieren

,
  3. planetside 2 physx einschalten

,
  4. planetside2 physx aktivieren,
  5. planetside 2 physx aktivieren problem,
  6. planetside 2 nvidia physx aktivieren,
  7. planetside 2 physx nicht komplett aktiviert,
  8. planetside 2 geht aus desktop,
  9. planetside physx aktivieren,
  10. planetside 2 physx geht nicht problem,
  11. PhysX fuer Planetside 2 aktivieren,
  12. planetside 2 physx kann nicht aktiviert werden,
  13. physx effekte bei intel hd 3000,
  14. physx planetside 2 nicht aktivierbar,
  15. planetside 2 gpu physx aktivieren,
  16. planetside 2 physx nur halb,
  17. physics aktivieren planet side2,
  18. gpu effekte planetside 2 wie anstellen,
  19. gpu physx lässt sich nicht einschalten planetside,
  20. planetside 2 physx effekte nur halb verfügbar,
  21. planetside 2 physx deaktiviert,
  22. planetside 2 physx geht nicht,
  23. planetside 2 grafik teilchen,
  24. planetside 2 physx
Die Seite wird geladen...

Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....