Pixma MP150 schliert total

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 18.08.2007.

  1. #1 Gernböck, 18.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder
    ich bin [stolzer] besitzer eines Canon Pixma MP150 Multifunktionsgerätes
    Allerding versaut dieses in letzter Zeit zunehmend die Ausdrucke
    Normale A4-Seiten sind noch in Ordnung aber sobald etwas extravagantes zu drucken ist, ist Ende
    Ich habe vorher versucht EIN Etikett für einen Brief zu drucken, wie kläglich ich gescheitert bin, zeig das Bild (sind Leuchtetiketten, hat beim Scannen etwas gelitten)

    Hat von euch jemand auch das Problem und vllt sogar einen Vorschlag wie das Lösbar ist??

    PS: Der hat zwei so kleine Schwämmchen da drin, angeblich um die Tinte frisch zu halten, dieser Bereich ist ebenfals total versaut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das verschmieren der buchstaben zeugt eindeutig an einer verschmutzung am druckkopf. das erkennt man an der schräg nach unten ausfallende verschmierung.
    unten sammelt sich staub und fasern sowie fussel und haare an.
    die bilden dann so eine art besen, der nochmal über die frischen buschstaben wischen.

    die flecke kommen von deinen transportrollen.
    die solltest du mal reinigen.

    der schwamm ist als auffangbehälter für resttinte gedacht.
    abdichten kann und soll nur die kopfabdichtung auf der seite wo der kopf in die parkstellung einfährt. erst da aschliesst er den kopf dicht ab.
     
Thema: Pixma MP150 schliert total
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon pixma mp150 reinigen

    ,
  2. canon pixma mp150 druckkopf reinigen

    ,
  3. canon mp150 reinigen

    ,
  4. canon mp150 druckkopf reinigen,
  5. canon mp150 schmiert,
  6. drucker reinigen canon MP150,
  7. canon mp150 druckkopf bewegen patrone wechseln,
  8. canon mp150 fusseln,
  9. canon mp150 druckkopf,
  10. mp 150 druckkopf säubern,
  11. druckkopfreinigung canon mp150,
  12. canon pixma 150,
  13. reinigung mp150 pixma,
  14. canon pixma mp150 schmiert,
  15. pixma mp150 druckerkopf reinigen,
  16. pixma mp150 reinigen,
  17. canon prisma mp 150 reinigen,
  18. canon pixma mp150-reinigen,
  19. canon pixma mp150 reinigungsprozess ,
  20. canon mp150 düsen verschmieren,
  21. canon pixma mp150 drucker schmiert,
  22. canon mp150 reinigung,
  23. pixma 4600 schmiert,
  24. pixma mp150 patronen reinigen
Die Seite wird geladen...

Pixma MP150 schliert total - Ähnliche Themen

  1. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

    Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  2. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

    Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  4. SSD total lahm !!!

    SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...
  5. windows 7 spielt total verrückt

    windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...