Pixma IP 4600 modifizieren

Diskutiere Pixma IP 4600 modifizieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mal ne Frage zu meinem Canon Pixma IP 4600. Ich hab mir den Drucker vor nem Monat angeschafft. Bin sehr zufrieden damit, die Druckqualität...

  1. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage zu meinem Canon Pixma IP 4600. Ich hab mir den Drucker vor nem Monat angeschafft. Bin sehr zufrieden damit, die Druckqualität ist echt gut. Ich wollt jetzt auf die billig-Tintenpatronen umsteigen, weil sich damit natürlich enorm Kosten sparen lassen (ca. 70-80%). Das Problem ist jetzt, dass ich jedes Mal die Chips wechseln muss. Es gibt allerdings ja auch schon vorpräparierte Drucker, die den Chip dauerhaft "implantiert" haben. Wenn man diesen Eingriff nachträglich machen lässt, kostet der rund 50€ + Versandkosten.
    Kann jemand eine Anleitung geben, wie ich diesen Eingriff selber vornehme? Oder ist das nicht so ohne weiteres machbar?

    Es gibt ja auch schon diese "Resetter". Könnte mir bitte jemand erklären, wie die funktionieren und wie ich die Teile (wenn vorteilhafter) einbaue? Wär echt super. :daumen:

    Schon mal Danke im Vorraus. :winke:

    MfG Olil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pixma IP 4600 modifizieren

Die Seite wird geladen...

Pixma IP 4600 modifizieren - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

    Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

    Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...