Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ulla6430, 30.05.2009.

  1. #1 ulla6430, 30.05.2009
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle Boardies,

    wollte mal die Gelegenheit nutzen um Euch meinen kleinen Blog vorzustellen.
    www.pixelstürmer.de ist die Domain und dort befindet sich auch mein kleiner wirklich schmucker Blog (wenn ich das mal so sagen darf :scream: ), der noch im Aufbau ist. Kurzum es geht um Computer, Technik und sonstige Kuriositäten, die ich im Netz finde und Euch nicht vorenthalten möchte. Noch kleine Sachen wie ein Chat-Widget, Kontaktmöglichkeit und kurze Selbstbeschreibung werden noch folgen. Dafür benötige ich jedoch noch etwas Zeit, denn nicht jeder ist immer in einer künstlerisch philosophischen Stimmung.

    Ansonsten wüsche ich noch schöne Pfingsten und hoffe, dass Ihr mal vorbeischaut! :bier:
     
  2. #2 Overlocker, 30.05.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Das Design ist soweit gut, aber natürlich noch ausbaufähig.

    Ansosnten normale WordPress struktur.

    Mir gefällts :D Nur gibt es schon vielzuviele Blogs zu diesen Themen... :huh:
     
  3. #3 ulla6430, 30.05.2009
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich Dir gut und gerne, aber mal schauen was noch so wird.
    Denn auch mir haben viele von diesen vielen vielen Blogs zu diesem Thema geholfen.
    Ich möchte mich ja nicht nur artikulieren sondern anderen Usern auch weiterhelfen wenn es möglich ist.

    Nunja, danke für Deine Meinung. (Ich verwende Wordpress)
     
  4. #4 Overlocker, 30.05.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0

    -> Ich bin allwissend :D
     
  5. #5 ulla6430, 31.05.2009
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht im Footer stehen würde, würde ich Dir zustimmen.
    :D
     
  6. #6 Overlocker, 31.05.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ...Ich hab nichtmal bis runter gescrollt :p

    :D
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    "Viele Gründe sind zu trinkende" hmm..

    Zu Trinken hat viele Gründe? ^^
     
  8. #8 TIPower, 03.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme nicht auf die Seite ist sie mom down ?
     
Thema: Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelstürmer

    ,
  2. multae

Die Seite wird geladen...

Pixelstürmer.de // Multae sunt causae bibendi || ein kleiner IT-Blog im Aufbau - schaut vorbei - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. IT Fachzeitschriften

    IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  3. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

    Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...