Pixelfehlerklasse I

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von harry123, 07.03.2007.

  1. #1 harry123, 07.03.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe vor mir nen neuen TFT zu kaufen.
    Aber mir ist es wichtig, dass ich KEINE Pixlelfehler hat.
    Also wäre die Pixelfehlerklasse I gut.
    Ich habe etz aber erst einen Hersteller mit Pixlelfehlerklasse I gefunden. Philips.
    Kennt jemand noch andere Hersteller mit Pixelfehlerklasse I?

    Man kann doch auch die TFTs auf Pixelfehler überprüfen lassen, doch die Garantieren dann nicht auf Pixelfehler, die erst im laufe des Betriebs entstanden sind. ODER?

    Pixelfehlerklasse Garantiert doch auch dann, wenn fehler erst im laufe des Betriebs entstehen. ODER?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 harry123, 10.03.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Pixelfehlerklasse Garantiert doch auch dann, wenn fehler erst im laufe des Betriebs entstehen. ODER?
     
  5. #4 Invidious, 10.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, für sowas gibts ja die Garantie.

    Ausser du haust absichtlich drauf dauf, damit schön Pixelfehler entstehen^^
     
  6. #5 harry123, 10.03.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ne sorry hab net Pixelfehlerklasse sondern
    des gemeint:

    Man kann doch auch die TFTs auf Pixelfehler überprüfen lassen, doch die Garantieren dann nicht auf Pixelfehler, die erst im laufe des Betriebs entstanden sind. ODER?
     
  7. #6 harry123, 13.03.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner diese Frage beantworten????
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pixelfehlerklasse I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelfehlerklasse i

    ,
  2. pixelfehler im laufe des betriebs

Die Seite wird geladen...

Pixelfehlerklasse I - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...