Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von wobber, 05.12.2009.

  1. wobber

    wobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin hier ganz neu und hoffe das ich auch in dem richtigen Bereich bin :)

    Ich habe gestern mit einem Online Game begonnen, leider ist dort für mich ein kleiner Fehler: Wenn ich auf einen Button klicken will, muss ich ungefähr 2 cm darüber klicken, um den Button auch zu treffen? Woran kann das liegen? Egal was ich anklicken will, ich muss immer etwas drüber gehen. Wenn ich das Objekt/Button direkt anklicke, passiert gar nichts.

    Ich danke euch schonmal für die Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Lg Micha

    P.S. Falls so eine Frage schonmal war, dann würde ich mich über einen Link freuen. Dann brauch natürlich keiner extra eine Antwort schreiben :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lösch mal deinen Verlauf im Browser und versuchs erneut..sonst noch irgendwelche merkwürdigen Veränderungen ? aktuellen Grafikkartentreiber installiert ?
     
  4. wobber

    wobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verlauf cache+cookies und temp.Dateien gelöscht und nichts verändert. Selbe Problem!

    Ich habe keine weiteren Veränderungen, nur in diesem Game. Sonst nirgends. Ich bin glaube ich auch der einzige, die anderen alle können spielen nur ich hab anscheinend dieses Problem. :( Nur kann mir dort auch keiner helfen.

    Wegen Treiber gibts nichts neues für mich. Habe das auf den neuesten Stand.

    *grübel*
     
  5. #4 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du´s mal mit einem anderen Monitor bzw Grafikkarte versucht testweise vllt liegts auch an deiner Hardware.
     
  6. wobber

    wobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich erst am Montag auf der Arbeit testen^^.

    Weißt du evtl, was da so für Probleme sind die sowas auslösen können?
    Ich meine, vielleicht gibt es da so allgemeine Probleme, die man schnell beheben kann. Problem was auch ist, ich kenn mich kaum aus mit sowas. :eek:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuelle Überhitzung der Grafikkarte oder Monitor interne Probleme manchmal auch veraltete Treiber oder fehlerhafte Treiber...Software die kürzlich erst installiert wurde oder Updates die sich nicht positiv aufs Betriebssystem auswirken
     
  9. #7 wobber, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    wobber

    wobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich danke dir erstmal. Ich werde das mal alles durchgehen. Danke für deine Hilfe :)

    Lg Micha und schönes WE.

    Bye

    Nachtrag: Problem was kein Problem war, ist nun gelöst. Ich hatte das Browserfenster auf größe 110%. Habe dann auf 100% umgestellt und jetzt läuft das Game einwandfrei.
    Oh je, das es an sowas harmloses liegen kann hätte ich nicht gedacht. Aber danke dir für deine Hilfe.

    Schönen Nikolaus Euch allen :)
     
Thema:

Pixelfehler?

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler? - Ähnliche Themen

  1. extreme pixelfehler beim spielen

    extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  2. Unregelmäßiger Pixelfehler!

    Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

    GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  5. Pixelfehler

    Pixelfehler: Hallo Community, ich habe nen Problem mit meinem PC der auch etwas älter ist, verbaut ist ne GeForce 7950GT und als Bildschirm läuft ein...