Pixelfehler???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mekodeko, 13.05.2008.

  1. #1 Mekodeko, 13.05.2008
    Mekodeko

    Mekodeko Guest

    Also ich habe meinen Pc gestern nunja in den auslieferungszustand versetzt (ich habe aber den festplattenspeicher verteilt also sprich in C:225G und E:10G)
    Ich habe den MD8800

    und jetzt zu meinem problem(!)
    Ich habe den pC neugestartet und dann=PLötzlich =

    Code:
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1sdi-2-gif.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1sdi-2.gif[/img][/url]  
    ich bin mir nicht sicher ob ihr das erkennt jeden falls sind auf dem start button si nunja ich glaube pixelfehler und im bild auch alles was so komische umrisse sind diese punkte aber hallt alle nur in einer farbe !
    (lila/bläulich)

    diese punkte sind hauptzächlich auf blau und grün aber auch auf anderen farben

    Prozessor Intel Pentium-D 830, 2x 3,0 GHz
    Mainboard / Chipsatz
    Arbeitsspeicher 1.024 MByte DDR-533, max 4 GByte
    RAM-Slots gesamt/belegt 4 / 2
    Grafikkarte Nvidia GeForce 6700 XL, 128 MByte RAM
    Festplatte S-ATA 250 GByte, 7.200 Umdrehungen, 8 MByte Cache
    Optische Laufwerke 16x DVD-Brenner, Lightscribe-fähig, 16x DVD-LW
    Netzwerk Modem, LAN, W-LAN (54 MBit/s)
    Audio onboard, 8 Kanäle, High-Definition-Audio (Intel)
    Schnittstellen 6 x USB-2.0, 2x Firewire, PS/2, Seriell, VGA, DVI, S-Video-In/Out, Composite-Video-In/Out, Scart, YUV, optical In/Out, Mikrofon-In, Line-Out (Klinke), S/P-DIF
    Sonstiges Kartenleser, TV-Tuner (Sat, Kabel und Antenne), Fernbedienung, Funk-Tastatur & Maus, Kopfhörer, Data-Bay
    Messwerte (bei 1.024x768 Bildpunkten, 32-Bit, ohne AA/AF)
    PCMark 04 5.795 Punkte (Gesamt) 5.925 Punkte (CPU) 4.632 Punkte (Speicher) 4.556 Punkte (Grafik) 4.560 Punkte (Festplatte)
    PCMark 05 4.374 Punkte (Gesamt), 4.888 Punkte (CPU), 3.761 Punkte (Speicher), 3.347 Punkte (Grafik), 4.995 Punkte (Festplatte)
    Cinebench03 53,7 s (Dual-CPU), 100,1 s (Single-CPU)
    3DMark 01 16.480 Punkte
    3DMark 03 8.870 Punkte
    3DMark05 3.686 Punkte
    UT2003 (Bot) 80,41 fps
    UT2004 (Bot) 56,6 fps
    Lautheit 1,0 Sone (Normal), 3,8 Sone (Gaming)
    Leistungsaufnahme 295 Watt (Volllast), 139 Watt (Normal), 4,0 Watt (Standby), 2,2 Watt (Aus)


    bitte um schnelle antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mekodeko, 13.05.2008
  4. #3 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Grafiktreiber installiert?
    Wenn nicht probier mal den hiert --> Klick
     
  5. #4 Wifinoob, 13.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahne was du mit Pixelfehlern meinst. Echte Pixelfehler kann ich keine erkennen aber ich denke du meinst die Farbtiefe.

    Mach doch bitte einmal folgendes: rechsklick auf freie stelle im Desktop-->Eigenschaften-->Einstellungen und sag uns was unter Farbtiefe steht. Du solltest sie auf 32 Bit Farbtiefe stellen können. Falls nicht benutze doch bitte Abercrombie's Link!
     
  6. #5 FixedHDD, 13.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ...bzw. stell mal vom 265farben modus um in den truecolor modus (oder so)

    das kanns auch manchmal schon lösen......
     
  7. #6 Mekodeko, 13.05.2008
    Mekodeko

    Mekodeko Guest

    ähhm wo soll den farbtiefe stehen?
     
  8. #7 mekodeko, 13.05.2008
    mekodeko

    mekodeko Guest

    ohh aso ich hab 32 bit immer y.y
     
  9. #8 Wifinoob, 13.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit immer? Auch jetzt? Es sieht nämlich stark nach 256 farben aus. hast du die Grafikkartentreiber bereits installiert?
    bitte antworte etwas ausführlicher damit wir dir helfen können.

    Wie du zur Einstellung der Farbtiefe kommst habe ich dir in meinem letzten Post beschrieben!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mekodeko, 13.05.2008
    mekodeko

    mekodeko Guest

    Also ich habe 32bit immer an also auch in diesem moment, ich hab auch schon versucht nen anderes format zu wählen 1024x768 habe ich als auflösung
    format hab ich alles durchprobiert und immer noch an den gleichen stellen

    Grafikkartentreiber hab ich auch y.y

    umstellen kann ich nur 16 bit und 32

    ähh bin noch relativer anfänger wenn es um solche einstellung geht tut mir echt leit wifinoob
     
  12. #10 Abercrombie, 13.05.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist dein Treiber veraltet.
    Probier einfach mal den von mir oben geposteten.
     
Thema:

Pixelfehler???

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler??? - Ähnliche Themen

  1. extreme pixelfehler beim spielen

    extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  2. Unregelmäßiger Pixelfehler!

    Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

    GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  5. Pixelfehler

    Pixelfehler: Hallo Community, ich habe nen Problem mit meinem PC der auch etwas älter ist, verbaut ist ne GeForce 7950GT und als Bildschirm läuft ein...