Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von N!LEER, 31.08.2005.

  1. N!LEER

    N!LEER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ;Hallo

    Ich habe ein problem: Es fängt schon beim starten vom Windows an überall Pixelfehler in Form von Streifen und Quadraten! Auf dem Desktop genau so und bei Games und Videos auch! Nur wenn ich ein anderes programm starte sind keine in dem Programm!
    Ich hab einen tft Monitor und ein anderer Monitor. Ich habe beide schon ausprobiert!
    Bald steigt die nächste Lan Party und ohne Games ;( ;(

    Danke im voraus für euer bemühen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler - Ähnliche Themen

  1. extreme pixelfehler beim spielen

    extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  2. Unregelmäßiger Pixelfehler!

    Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

    GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  5. Pixelfehler

    Pixelfehler: Hallo Community, ich habe nen Problem mit meinem PC der auch etwas älter ist, verbaut ist ne GeForce 7950GT und als Bildschirm läuft ein...