Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von raz0r, 17.08.2006.

  1. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mein Handy jetzt seit gestern wieder(habe neues zugeschcikt bekommen) das vorherige hab ich 5 Tage früher zugeschcikt bekommen, dieses war aber ein Kompleter Fehlbau,
    nun hat mein Handy unten rechts einen Pixelfehler,
    nun meine Frage,
    Tauscht Nokia,Vodafone ein Handy wegen 1 Pixelfehler um ?
    Nervt halt schon extrem wenn man einen schwarzen bildschirm aht bei einem spiel oder so da da ein Punkt leuchtet oder bei der Kamera wenn es dunkel ist.


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 17.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich würds reklamieren! Auf jeden Fall!!

    LG
     
  4. #3 sonic17, 17.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    kla tauschen die das um !
    MÜSSEN DIE SOGAR !!!

    wir bezahlen doch nich geld für ein handy mit pixel fehlern oder so^^

    Bei dem 6280 rennen viele menschen öfters nach Vodafone!
    ich selbst war jetzt schon mehr als 5 mal da.. X(
     
  5. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    War grade da gewesen, haben neues Bestelt ich soll nächste Woche kommen, und mein Defektes abgeben, hülle war außerdem auch nach 1nemTag Lose --> Kleber abgegangen, denke mal die Vodafone hüllen sidn so scheiße !
     
  6. #5 sonic17, 17.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    naja nich bei jedem ^^
    hab auch meins von vodafone & Mit der Hülle Keine Probleme!

    bis jetzt hat nur die Software probleme gemacht & die sache mit der
    speicherkarte regt mich auf...

    es gibt auch paar glückliche die garkeine probeleme mit dem 6280 haben!
    das sind die Leute , die das handy schon mit der neusten software bekommen!

    alle anderen müssen es sich selber drauf machen lassen X(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    welceh software meinste ich habe die 3.81,
    aber ich habe auch keine probleme mit den funktionen halt nur mit der Hardware sozusagen
     
  9. #7 sonic17, 17.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch die 3.81 Software drauf!
    davor mein erstes 6280 hatte eine ältere & hatte große Probleme!!

    nun ja ich habe eigentlich kb mehr auf das handy! :D
    das soll lieber mal kaputt gehen damit ich ein neues bekomm...

    aber falls es jetzt keine probleme mehr amcht, dann behalte ich das schon^^
    is nich so das ich das jetzt extra kaputt mach oder so! :p
     
Thema:

Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler - Ähnliche Themen

  1. extreme pixelfehler beim spielen

    extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  2. Unregelmäßiger Pixelfehler!

    Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

    GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  5. Pixelfehler

    Pixelfehler: Hallo Community, ich habe nen Problem mit meinem PC der auch etwas älter ist, verbaut ist ne GeForce 7950GT und als Bildschirm läuft ein...