Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Breezer_One, 19.03.2011.

  1. #1 Breezer_One, 19.03.2011
    Breezer_One

    Breezer_One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe nen Problem mit meinem PC der auch etwas älter ist, verbaut ist ne GeForce 7950GT und als Bildschirm läuft ein Samsung SyncMaster 226BW nun zu meinem Problem, sobald ich hochfahre weist der Bildschirm Pixelfehler auf und sobald ich nen Spiel starten will ist der ganze Bildschirm verpixelt, die Hintergrundmusik höre ich noch nur sehen kann ich nix außerdem wenn ich bei youtube mir was anschaue und ich schaue mir das auf vollbild an ist ca mittig in 2 mm breiter verpixelter streifen der sich fast über die ganze bildschirmbreite ausbreitet!

    woran kann das liegen? die aktuellen Treiber sind drauf?

    der Bildschirm oder die Grafikkarte defekt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du 'ne Onboardgraka hast aktiviere sie und deaktiviere die GeForce 7950GT.
    Wenn der Bildschirm weiterhin die gleichen Fehler aufweist,
    ist der hin,wenn nicht,ist die GeForce 7950GT im Ars**.:)
     
  4. #3 Breezer_One, 20.03.2011
    Breezer_One

    Breezer_One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe keine onboard grafikkarte!
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal Dein Board.
     
  6. #5 Breezer_One, 20.03.2011
    Breezer_One

    Breezer_One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Asus p5ld2
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 20.03.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Also der Streifen, den du bei YT Videos siehst, ist ja ein Index dahingehend, dass dein Bildschirm kaputt ist. Schließe mal einen anderen an. Besteht das Problem weiterhin, ist es die Grafikkarte.

    Anhand der Pixel-Muster, die auftreten, kann man sagen, ob es sich um einen Grafikkarten - oder um einen Monitorschaden handelt.
     
  9. #7 xandros, 21.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde zuerst einmal wie ueblich darauf tippen, dass schlicht und ergreifend ein falscher Treiber fuer die nicht mal exakt genannte Grafikkarte verwendet wird.
    Und an dem Punkt sollte man zuerst ansetzen>
    und welche genau? Genannt wurde der Grafikchip, nicht das Kartenmodell auf dem dieser Chip verbaut ist.
    Welcher Treiber ist fuer diese Karte installiert und woher stammt er?
     
Thema: Pixelfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte pixelfehler

    ,
  2. syncmaster 226bw streifen in der mitte

    ,
  3. geforce 7950 gt bild ist aus der mitte

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler - Ähnliche Themen

  1. extreme pixelfehler beim spielen

    extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  2. Unregelmäßiger Pixelfehler!

    Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

    GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  5. PC zeigt Pixelfehler und friert ein

    PC zeigt Pixelfehler und friert ein: Heyho, folgendes problem: wenn ich meinen Pc starte werden nach etwa 5min (teilweise auch kürzer oder länger) auf dem Desktop mehr und mehr...