Pixelfehler zu Gast!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Domirex, 30.12.2007.

  1. #1 Domirex, 30.12.2007
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meinen PC neugestartet hatte, hatte ich plötzlich 2 blaue Pixelfehler nebeinander mittich auch dem Bildschirm. Die Fehler lagen 100% am Bildschirm.
    Dann fingen die Fehler an zu flimmern. Das fande ich komisch und drückte einfach mal auf die Pixel. Schwubs, sie waren weg.

    Ausnahmefehler? Anzeichen für einen (kommenden) Defekt?

    Der Bildschirm ist: SAMSUNG SyncMaster 226cw
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise soll man nicht auf TFT`s etc raufdrücken da sie sonst bleibhaft werden die Pixelfehler. Dieses Problem hatte ich auch das hat sich aber von allein gelöst als ich den PC im Ruhestand hatte ca 30 Minuten dann eine Taste gedrückt und siehe da Pixelfehler waren verschwunden. Oder es kann auch an der Grafikkarte liegen, zur Sicherheit einmal den Grafikkarten Treiber deinstallieren und neuinstallieren. Sollte das Problem weiterhin auftauchen denke ich liegt es am Monitor.
     
  4. #3 Domirex, 30.12.2007
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    An der Grafikkarte liegt es wie gesagt nicht. Der fehler war auch wenn der PC aus war und ich den Bildschirm eingeschaltet habe.
    Und so richtig gedrückt war das nicht :D ich sag mal lieber gestreichelt ;)
     
Thema:

Pixelfehler zu Gast!?

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler zu Gast!? - Ähnliche Themen

  1. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

    WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...
  2. extreme pixelfehler beim spielen

    extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  3. Unregelmäßiger Pixelfehler!

    Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  4. Admin Konto gelöscht, Gast Admin

    Admin Konto gelöscht, Gast Admin: Guten Abend, ich habe ein großes Problem, ich habe dummerweiße mein Konto gelöscht mit dem ich alle Adminrechte hatte und hab vorher dem...
  5. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....