Pixelfehler oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sarava, 01.01.2012.

1. #1 sarava, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    sarava

sarava Neuer Benutzer

Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler. Wenn ich ein Spiel starte gehts richtig ab.. überall Striche und Punkte und alles mögliche. Dies legt sich aber wenn ich im Spiel bin. Nur am Anfang eben. Aber wenn ich bei der Auflösung auf 16bit High Color umstelle sind die Pixel weg jedoch nicht bei Spielen. Da ändert sich nichts. Diese Fehler treten erst auf wenn ich meine Grafikkarte installiere.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=026b12-1325184356.jpg&size=original

Mein System:
    Intel Core i5-2400 @ 3,10GHz
    4GB Ram ( 3 verwendbar)
    AMD Radeon HD 6870
    Windows 7 Home Premium 32bit

Was meint ihr ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 01.01.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Hersteller der Grafikkarte? AMD macht nur den Chip. Dann einfach mal die Treiber von dem Hersteller installieren. Müsste auch ne CD beiliegen.

4. sarava

sarava Neuer Benutzer

5. #4 Shokoyo, 01.01.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Der Link ist kaputt.

6. sarava

sarava Neuer Benutzer

Thema: Pixelfehler oder ähnliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon hd 6870 pixelfehler

,
  2. asus radeon 6870 pixel

,
  3. amd radeon 6870 pixelfehler

,
  4. sapphire radeon 6870 pixelfehler und abstürze,
  5. sapphire hd 6870 pixel fehler,
  6. pc problem im spiel überall im spiel pixel ,
  7. starte spiel und pixelfehler kommen?,
  8. pixelfehler radeon hd 6870,
  9. radeon hd 6870 pixel fehler,
  10. wenn ich ein spiel starte kommen pixel fehler,
  11. radeon 6870 pixelfehler
Die Seite wird geladen...

Pixelfehler oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  2. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...
  3. extreme pixelfehler beim spielen

extreme pixelfehler beim spielen: hey leute sry schon mal im vorraus falls es das thema schon gibt oder das im falschen breich hier ist...doch das problem ist dringend und ich...
  4. Unregelmäßiger Pixelfehler!

Unregelmäßiger Pixelfehler!: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von...
  5. Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?

Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?: hey Leute (; Ich bin gerade dabei meinen Laptop mal an meine bedürfnise anzupassen ud brauch dazu ein tool um die datei "imageres.dll" zu...