Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ?

Diskutiere Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... Hab jetz seit nem Monat nen Laptop... HP DV6000... Seit paar Tagen hab ich Pixelfehler aufm TFT sind so graue Punkte ( mal leicht mal...

  1. #1 patz223, 22.06.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Hab jetz seit nem Monat nen Laptop...
    HP DV6000... Seit paar Tagen hab ich Pixelfehler aufm TFT sind so graue
    Punkte ( mal leicht mal ganz dunkel ). Und irgendwie werden es immer mehr.
    Zumindest fallen sie mir jetzt alle richtig auf ... Sind bestimmt schon 10 so kleine
    Pixelfehler.
    Mein Vater hat das auch bei seinem aber die kamen da erst nach einem
    Jahr ... Is das überhaupt normal das die mit der Zeit entstehen ?

    Is das ein Garantiefall ???? Oder was kann man dagegen tun ?

    MFG Patz223
    Danke im voraus für Antwort.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Keine_Ahnung, 22.06.2007
    Keine_Ahnung

    Keine_Ahnung Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Platz223,

    ein paar pixelfehler sind zulässig. die zulässigkeit richtet sich nach dem auflösungsvermögen der bildschirme. haben die pixelfehler die zulässigkeit überschritten, dann kann man auch garantie in anspruch nehmen. ich glaube es gibt drei arten von pixelfehlern (z.B. schwarze, farbige...).
    Ich habe irgendwann und irgendwo ein artikel darüber gelesen. aber im laufe der zeit sollten alle hersteller in der lage sein bildschirme ohne pixelfehler darzustellen.

    mfg Keine_Ahnung
     
Thema: Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ?
Die Seite wird geladen...

Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...