Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von patz223, 22.06.2007.

  1. #1 patz223, 22.06.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Hab jetz seit nem Monat nen Laptop...
    HP DV6000... Seit paar Tagen hab ich Pixelfehler aufm TFT sind so graue
    Punkte ( mal leicht mal ganz dunkel ). Und irgendwie werden es immer mehr.
    Zumindest fallen sie mir jetzt alle richtig auf ... Sind bestimmt schon 10 so kleine
    Pixelfehler.
    Mein Vater hat das auch bei seinem aber die kamen da erst nach einem
    Jahr ... Is das überhaupt normal das die mit der Zeit entstehen ?

    Is das ein Garantiefall ???? Oder was kann man dagegen tun ?

    MFG Patz223
    Danke im voraus für Antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Keine_Ahnung, 22.06.2007
    Keine_Ahnung

    Keine_Ahnung Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Platz223,

    ein paar pixelfehler sind zulässig. die zulässigkeit richtet sich nach dem auflösungsvermögen der bildschirme. haben die pixelfehler die zulässigkeit überschritten, dann kann man auch garantie in anspruch nehmen. ich glaube es gibt drei arten von pixelfehlern (z.B. schwarze, farbige...).
    Ich habe irgendwann und irgendwo ein artikel darüber gelesen. aber im laufe der zeit sollten alle hersteller in der lage sein bildschirme ohne pixelfehler darzustellen.

    mfg Keine_Ahnung
     
Thema: Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelfehler arten

    ,
  2. arten von pixelfehlern

    ,
  3. was machen bei nem kleinen pixelfehler am laptop?

    ,
  4. welche pixelfehler arten giebt es tft,
  5. md 95500 lüfter dauerbetrieb
Die Seite wird geladen...

Pixelfehler bei Notebook TFT. Garantiefall ? Oder was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...