Pixelfehler bei Anschluss über Digital Ausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stunna, 15.12.2006.

1. Stunna

Stunna Guest

Hallo,
    folgendes problem:
    habe mir n neuen monitor LG1970HR 19" und eine neue grafikkarte ATI X1600pro (bitte keine meinungen dazu, bin kein spiele held) gekauft.
    hab den monitor an den dvi ausgang der graka angeschlossen und sobald windows hochgefahren ist zeigt er mir vereinzelt pixelfehler.
    Jedoch keine ständig leuchtenden pixelfehler, wie man sie sonst auch kennt, sondern blinkende hellblaue pixel.

habe dann nen anderen tft monitor mit nem dvi adapter (hat kein dvi eingang) an den dvi ausgang der graka angeschlossen, hat ohne pixelfehler funktioniert.

heißt das, dass mein monitor ne macke hat oder kanns auch an der grafikkarte liegen, oder vielleicht kabel ?

ps: an dem analog anschluss funktioniert der lg monitor einwandfrei, ohne pixelfehler.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pixelfehler bei Anschluss über Digital Ausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelfehler über dvi digital

,
  2. ein dvi-ausgang zeigt pixel fehler

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler bei Anschluss über Digital Ausgang - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...