pixelbrobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Simon K, 09.04.2007.

1. #1 Simon K, 09.04.2007
    Simon K

Simon K Guest

Guten Tag
    Seit einiger Zeit kann ich DVDs nur noch verpixlt anschauen.
    Ich schaue die DVDS mit dem PowerDVD.
    Es ist aber nicht nur die beim DVDs anschauen z.B das Game Halo kann ich auch nicht mehr öffnen es kommt dann so eine Meldung, dass die Hardware beschädigt sei.

Ich habe ein ACER Notebook mit folgender Hardware:
    nvidia GEForce Go 7300 w/Turbocache
    2gb ram
    Inter core duo 1.6 ghz
    120 Gb Hd

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 09.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal die Grafikkartentreiber deinstalliert und wieder neu installiert?

4. #3 Simon K, 09.04.2007
    Simon K

Simon K Guest

Das wollte ich auch schon versuchen, aber ich fand keinen Treiber zum herunterladen.
    Und dann dachte ich mir, wenn ich ihn deinstalliere kann ich ihn dann nicht mehr installieren und dann läuft alles vielleicht noch schlimmer.

5. #4 Sittichschupser, 09.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

treiber findest du hier

nvidia

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pixelbrobleme