Pixel werden nicht korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC17, 08.08.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem mit meinem Bildschirm.
    Habe einen HP Laptop und manchmal, wenn der PC schon etwa 10-30min läuft werde manche Pixel einfach rosa dargestellt, es liegt bestimmt am Bildschirm, weil wenn ich einen Screenshot mache sieht man sie nicht(die Rosa Pixel, manche Webseiten werde sie auch mit anderen Farben in gewissen bereichen angezeigt z.b grün).
    Das komische ist daran nach einer Weile wird alles wieder korrekt angezeigt.
    Weiß irgendjemand was es da haben kann oder ein Tool zum überprüfen der HW?

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pixel werden nicht korrekt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Pixel werden nicht korrekt angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...