Pixel Shader 3.0 emulieren

Diskutiere Pixel Shader 3.0 emulieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich versuche gerade ein Spiel zum starten zu bekommen. Leider bringt er am Anfang eine Fehlermeldung, da ich keine Pixel-Shader 3.0 habe und...

1. #1 Peter Jones, 06.07.2008
    Peter Jones

Peter Jones Guest

Hi!

Ich versuche gerade ein Spiel zum starten zu bekommen.
    Leider bringt er am Anfang eine Fehlermeldung, da ich keine Pixel-Shader 3.0 habe und das Spiel leider keine Option zum abschalten hat (dumme Programmierer). Gibt es einen Emulator, der 3.0 emuliert? Weil 3D-Analyze geht leider nur bis Pixel Shader 2.0...

Kennt jemand einen aktuelleren Emulator?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 06.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Es ist theorethisch möglich shader zu emulieren allerdings wärest du bei dem was dabei rauskommt wenig begeistert. Den Aufwand für das Emulieren würde der Prozessor übernehmen und wäre damit hoffnungslos überlastet.
    Das was dabei rauskommen würde wäre so gar nicht nach deinem Geschmack, geschweige denn flüssig.

Kauf dir eine neue Grafikkarte dann klappts auch mit dem shader 3.0 Modell.

4. #3 Peter Jones, 06.07.2008
    Peter Jones

Peter Jones Guest

Danke für deine Antwort, bringt mich aber nicht weiter, da ich einen Laptop habe und daher gar keine neue Grafikkarte einbauen könnte. Außerdem wäre das ziemlich seltsam für ein Spiel eine neue Karte zu kaufen. Ich will ja auch nicht, dass er die Pixel Shader Sachen alle so emuliert, dass es grafisch toll aussieht. Ich will einfach nur das Spiel spielen. Wenn da die Optik etwas runtergeschraubt wird und die Effekte nicht ordentlich dargestellt werden, soll mir das recht sein.
    Im Spiel fehlt leider eine Option um PS3 auszuschalten und daher muss ich halt auf solche Sachen zurrückgreifen.

Thema: Pixel Shader 3.0 emulieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shader 3.0 emulator

,
  2. pixel shader 3.0 emulator

,
  3. shader 3.0 emulieren

,
  4. pixel shader 3.0 emulieren,
  5. pixel shader 3 emulator,
  6. pixel shader emulator,
  7. pixel shader 3 emulation,
  8. lego error schader 3 grafikkarte,
  9. pixel shader 3.0 simulieren,
  10. shader 3.0 emulation,
  11. shader emulator 3.0,
  12. pixelshader 3.0 emulieren,
  13. shader 3.0 simulieren,
  14. kostenlose software auf shader 3,
  15. pixel shader emulieren,
  16. pixel shader 3 emulieren,
  17. shader 3 emulator,
  18. grafikkarte lego star wars emulieren,
  19. wie kann ich pixel shader 3 vorgaukeln,
  20. pixel shader 3.0 vortäuschen,
  21. pixel shader 3 simulieren,
  22. pixelshader emulieren,
  23. pixel shader emulator 3.0,
  24. pixel shader v2.0 emulator pc,
  25. emulator pixel shader 3.0
Die Seite wird geladen...

Pixel Shader 3.0 emulieren - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...