Pixel Shader 2.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von snowdogy65, 09.05.2007.

  1. #1 snowdogy65, 09.05.2007
    snowdogy65

    snowdogy65 Guest

    hallo

    ich habe einen test gemacht ob mein rechner vista fähig ist. ich habe auch bestenden bis auf die sache das ich einen pixel shader 2.0 brauche X(
    ich habe mir schon das aktuelle directX9.0c runtergeladen aber es geht immer noch nicht!

    meine frage: wo bekomme ich den pixel shader her?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an der Grafikkarte, die muss das unterstützen.
    Brauchst wohl ne neue GraKa.
     
  4. #3 snowdogy65, 10.05.2007
    snowdogy65

    snowdogy65 Guest

    würde vista den auch ohne diesen pixel shader laufen?
     
  5. #4 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Pixel Shader bestimmen die Eigenschaften jedes einzelnen Pixels (Farbe, Transparenz). Dadurch sind bessere Grafikeffekte wie z.b. realistische Oberflächen oder Licht/Schatten - Verhältnisse möglich.
    brauchst das programm nicht unbedingt funtzt auch ohne 8)
    was für ne graka hast du den? ?(
     
  6. #5 snowdogy65, 10.05.2007
    snowdogy65

    snowdogy65 Guest

    ich habe eine GeForce4 mx440 :)
     
  7. #6 Sittichschupser, 10.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    also laufen würde vista mit der karte
    aber...
    ohne einen großteil der styles
    an die performance will ich jetz gar nicht denken^^

    mein persöhnlicher rat
    mit der karte würd ich mir kein vista holen bzw. installieren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pixel Shader 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du brauchst eine pixel shader v1.1-kompatible grafikkarte laptop

    ,
  2. shader 2.0 mx440

    ,
  3. würde Pixel shaders bei mein pc funktionieren

    ,
  4. geforce4 mx 440 pixel shader 2.0,
  5. pixel shader 2.0
Die Seite wird geladen...

Pixel Shader 2.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

    PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  4. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

    GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...
  5. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

    pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...