pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DrGrape, 01.03.2015.

1. #1 DrGrape, 01.03.2015
    DrGrape

DrGrape Neuer Benutzer

Guten Tag!

Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt!
    Also: ich selbst bin jemand, der in seiner Freizeit gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Model bastelt.
    Nur bekam davon quasi nie jemand etwas mit, da ich das ganze niemals irgendwo veröffentlicht habe.
    Daher kam mir zuerst natürlich die Idee einer Homepage bzw. eines Blogs.
    Nun dachte ich, vielleicht sitzen da draussen aber ja auch noch weitere wie ich :D
    ...also wollte ich das ganze etwas größer gestallten, in Form einer Art sozialen Netzwerkes,
    welches jedem die Möglichkeit bietet, seine eigene Arbeiten zu veröffentlichen.
    Jeder kann hier seine Werke direkt auf der Startseite veröffentlichen und sein Profil als eine Art Präsentationsplattform nutzen! :)

• Veröffentliche deine Werke gut sichtbar für alle anderen in unserem Showcase
    • Trete direkt in Kontakt mit anderen Künstlern über das soziale Netzwerk, das Forum oder direkt im Chat!
    • Nutze dein Profil als eigene Homepage in Form von pixala.de/dein_name
    Wir warten auf dich!

Homepage: Pixala.de
    Facebook: www.facebook.com/pixala.de

Thema:

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

Die Seite wird geladen...

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...