Piratet Edition

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mori, 23.04.2011.

  1. #1 mori, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    mori

    mori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mal so eine Piraten Theme auf meinen Compaq gehabt, nun brauchte ich es nicht mehr und deinstallierte es.

    Problem: Immer wenn ich jetzt mein Notebook einschalte, kommt so ein Bildschirm wo man nur die Pfeiltasten benutzen kann und die Schrift weiß ist und der Hintergrund schwarz!

    Nun kann ich wählen zwischen "Microsoft Windows xp Professional (bootscreen)
    und "Microsoft Windows xp Professional"

    Wähle ich "Microsoft Windows xp Professional", startet Windows normal.

    Wähle ich " """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""(bootscreen), startet Windows mit der Piratet Edition?

    Wie kann ich diese Piratet Edition löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 23.04.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Meinst du hier sowas?
    [​IMG]
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Durch editieren der boot.ini, komfortabel in msconfig.
     
  5. mori

    mori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @heinzl
    Äh......bitte etwas unkomplizierter....also wo befindet sich diese boot.ini Datei und wie was msconfig?
     
  6. #5 Leonixx, 25.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Ausführen, msconfig eingeben, boot.ini. Aufpassen und nur den Eintrag mit Piratet löschen.
     
  7. mori

    mori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Super...Danke ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Piratet Edition

Die Seite wird geladen...

Piratet Edition - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

    Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  4. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

    Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  5. black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

    black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express: Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad: Habe ja diese Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte...