Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Diskutiere Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...

1. #1 Demrion, 14.03.2015
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller! Hab in den Optionen im Spiel und in Windows bei den Controller Einstellungen nachgesehn, nirgendwo gibts ne Möglichkeit, die Vibration auszuschalten. In allen anderen Spielen vibriert er nicht, nur in Pirate Hunter. Patches oder so hab ich nicht gefunden.

Maus ist ne Razer Abyssus, Window 8 64 bit. Aber dürfte egal sein, weils wie gesagt nur in PH passiert.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 18.03.2015
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Ein Maustreiber-Update hat nichts gebracht. Keiner ne Ahnung, was da nicht stimmen könnte?

Thema:

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Die Seite wird geladen...

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...