Pioneer erweitert DVD-Brenner-Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 13.07.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Mit dem DVR-A08 erweitert Pioneer sein Produktportfolio um ein weiteres Modell. Der DVR-A08 brennt sowohl DVD-R als auch DVD+R mit 16facher Geschwindigkeit, was den Brenner zu einem der schnellsten derzeit erhältlichen Modelle macht. Auch der Double-Layer-Standard wird unterstützt.

    Dieser findet mit dem Modus DVD+R DL mit vierfacher Geschwindigkeit sein Arbeitsgebiet. Natürlich unterstützt Pioneer auch weiterhin den Standard DVD-Ram, welcher mit zweifacher Geschwindigkeit angewendet werden kann. Darüber hinaus fungiert der Brenner natürlich auch noch als normaler CD-Brenner. CDs werden dabei mit 40fachem Tempo gelesen und mit 32facher Geschwindigkeit auf einen neuen, bzw. 24fachem Tempo auf einen wiederbeschreibbaren Rohling geschrieben. Zwei MB Buffer sollen in jedem Fall dafür Sorge tragen, dass beim Brennen auch nichts schief geht.

    Das neue Modell gibt es wiederum in verschieden Varianten, besser gesagt, es ist das jeweils gleiche Modell, mit farblich anderer Frontblende. Hier stehen dem geneigten Käufer schwarz, silber und beige zur Auswahl. Wann und zu welchem Preis die Modelle in Deutschland erhältlich sind, ist derzeit noch unklar.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pioneer erweitert DVD-Brenner-Serie

Die Seite wird geladen...

Pioneer erweitert DVD-Brenner-Serie - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...