Pinnicale Studio 8

Diskutiere Pinnicale Studio 8 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit der o.g. Software. Wenn ich einen Film der auf der MiniDV in der Kamera drauf ist auf dem PC aufnehmen will...

1. #1 casalady, 06.04.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit der o.g. Software. Wenn ich einen Film der auf der MiniDV in der Kamera drauf ist auf dem PC aufnehmen will bekomm ich die Fehlermeldung:

"LESEN: 1799 KB/Sek.
    SCHREIBEN: 1946 KB/Sek.

Laufwerk D: kann keine DV-Daten aufnehmen. 4444 KB/Sek."

Warum eigentlich? Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank789, 06.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

bin mir nich sicher aber kann sein das dein laufwerk D voll is....

4. #3 casalady, 06.04.2007
    casalady

ja eben nicht, das dachte ich nämlich auch erstmal ?(

5. #4 casalady, 07.04.2007
    casalady

?( ?( ?( ?(

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pinnicale Studio 8

Die Seite wird geladen...

Pinnicale Studio 8 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...