Pinncle v.9.4 problem mit aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 01.02.2008.

1. #1 Windows XP, 01.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

hi, ich wollte heute von mein Festplattenreciver (Humax-PDR-9700)1 film denn ich von prsieben selbst aufgenomen habe (Der Anschlag) auf meine festplatte speichern!.
    ich habe denn film Gestartet und denn aufnhame Kopf Gedrukt (beim Rechner).
    Der hat denn film wie ich wollte aufgenommen!. Aber ich habe schon die ganze zeit beobachtet das der film nur langsam gespeichert wird ich meine der ton war ok aber das bild ist nicht immer aktuell das ist 1000000 mal langsamer als zeitlupe!.Als dann endlich nach 2,25 Stunden der Film fertig aufgenommen war habe ich ihn natürlich sofort beabeitet!. ich habe nur die werbung rausgenommen und das ganz abgespeichrt!.
    Ich wollte nun mir mein Wunderwerk angucken aber das ganze lief wie zu schnell!. aber der apsspiel modus von revier läuft normal!.
    Ich werde Versuchen mal eine andere aufnahme zu speichern auf meiner festplatte !. ich bitte um schnelle Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Windows XP, 02.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ok!. Ich glaube woarn das Problem LIegt!.
    ICh denke es liegt an den programm selber!.
    Kann mir jemand ein andees programm epfelen! das genau die gleichen funktion hat ??

4. #3 Windows XP, 02.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ok hat sich schon erledicht

Thema:

Pinncle v.9.4 problem mit aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Pinncle v.9.4 problem mit aufnehmen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....