Pinnacle Studio9

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kawahre, 25.08.2006.

1. #1 kawahre, 25.08.2006
    kawahre

kawahre Benutzer

Hallo beinand,

hab mir bei Ebay Videobearbeitungssoftware "Pinnacle Studio 9 SE" gekauft und will es installieren, bleibt immer am Ende der Installation hängen,( siehe Anhang ) geht nichts mehr, muß neu starten, dann kommt die folgende Meldung: ( siehe Anhang ) mach ich was falsch, was ich mir nicht erklären kann, oder an was kann es liegen. Hab den Verkäufer schon angerufen, aber wie bei Ebay üblich, selbst wenn sie ihre Telefonnr. auf der Seite angeben, zu erreichen sind sie ja doch nie.
    Vielleicht weis von euch jemand Rat.

Gruß KHW.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pinnacle Studio9

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio9 - Ähnliche Themen

1. Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem

Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem: Hallo Leutz, wollt letztens einen minifilm zusammenbasteln und bin fast durchgedreht. Wollte aus einem 7Sekunden langen Clip eine Slowmotion...
  2. Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz

Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz: Hallöchen, ich hab mal wieder ein Problem. Ich(mein Vater) hab mir vor kurzem Pinnacle Studio 10 zugelegt und bin dabei ein Video bzw eine DVD...
  3. Video Rückwärts?? (Pinnacle)

Video Rückwärts?? (Pinnacle): Hallo Leute, Ich hab das Programm Pinnacle Studio Plus. Kann mir da jemand sagen, ob man da Video Clips rückwärts laufen lassen kann und wenn ja,...
  4. Pinnacle PcTv Sat - Dringend Hilfe

Pinnacle PcTv Sat - Dringend Hilfe: Hallo ! Also ich habe mir eine PCTV Karte gekauft (gebraucht) und habe alles eingestellt wie es auf der Beschreibung stand. Ich weiß nicht ob ich...