Pinnacle Studio

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gästle, 03.02.2006.

1. #1 Gästle, 03.02.2006
    Gästle

Gästle Guest

Hallo!

Hab ein Problem mit Pinnacle Studio! Ich kann keine Videos von der Digicam mehr darin öffnen. Entweder das Programm stürzt sofort ab, oder es kommt eine Fehlermeldung. Von der Videokamera überspielte Videos gehen problemlos!

Bitte HIIIIIILFE!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie wärs, wenn du uns ein wenig Unterstützung gibst und mal dein System auflistest und passend zu deiner Problematik natürlich auch die FEHLERMELDUNG!

Gruss Morpheus

4. #3 Gästle, 03.02.2006
    Gästle

Gästle Guest

System auflisten? ?( Betriebssystem Windows XP... sonst???

Die Fehlermeldung war glaub ich "Datei blahblahblah kann nicht geöffnet werden".

Dachte, es liegt vielleicht am falschen Format, kann das aber irgendwie auch nicht ändern...

5. #4 Ecko@Home, 03.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hallo?

Was für Systemkomponenten sind in deinem Computer verbaut?
    Also welche Hardware?
    Hast du Service Pack 2 + Updates?
    Welche Pinnacle studio Version hast du?
    wir brauchen einfach mehr Infos!
    Auch eine Fehlermeldung die mit blabla endet hilft uns nicht weiter!

MFG Ecko@Home

6. #5 Gästle, 03.02.2006
    Gästle

Gästle Guest

Hey!

Hat sich erledigt! Hab ein update gemacht und jetzt funktionierts.

Ich hab keine Ahnung was für Systemkomponenten mein Computer hat...

Und blahblahblah war nur anstelle von "Datei C:\Dokumente und Einstellungen.... " und so weiter" :)

Na ja, egal, jetzt funktionierts!

Trotzdem danke!!!

Thema:

Pinnacle Studio

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio - Ähnliche Themen

1. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  2. Frage...über Camtasia Studio

Frage...über Camtasia Studio: Sagt mal, was haltet ihr von Camtasia Studio? Ich höre eben immer wieder Schlechtes...Auf mich macht es jedenfalls einen sehr guten Eindruck...Ich...
  3. Microsoft SQL Server Management Studio Servername?

Microsoft SQL Server Management Studio Servername?: Hallo ich habe ein problem mit dem Programm Microsoft SQL Server Management Studio es funktioniert eigentlich alles normal aber ich weiß nicht was...
  4. Gaming & Studio PC

Gaming & Studio PC: Hallo an alle, ich möchte mir nun endlich meinen neuen PC kaufen. Allerdings will ich die Gewissheit, dass er wirklich gut ist und kein langsamer...