Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kawahre, 26.08.2006.

1. #1 kawahre, 26.08.2006
    kawahre

kawahre Benutzer

Hallo beinand,

hab mir bei Ebay die Pinnacle Studio 9 SE für Videbearbeitung gekauft. Beim installieren hängt es sich immer kurz vor dem Ende auf, ( siehe Anhang )Computer geht auch nicht mehr, also Neustart, nach dem Neustart kommt dann diese Meldung ( siehe Anhang ).
    Wie es natürlich üblich ist, der, wo ich die Software gekauft habe, der meldet sich natürlich nicht gleich, wie es eigentlich sein sollte, wenn man anruft, geht keiner ans Telefon, auf E-mail und Fax wird nicht reagiert, bleibt mir noch eure Hilfe, vielleicht weiß wer was.

Gruß KHW.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawahre, 30.08.2006
    kawahre

kawahre Benutzer

Hat sich erledigt.
    Mfg. KHW.

Thema:

Pinnacle Studio 9

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio 9 - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  4. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  5. Ulead Videostudio 9

Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe ein Problem. Ich möchte im Videostudio 9 vor dem Hauptfilm einen Vorspann setzen. Mit Soundeffects. Das klappt auch wunderbar,...