Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz

Diskutiere Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen, ich hab mal wieder ein Problem. Ich(mein Vater) hab mir vor kurzem Pinnacle Studio 10 zugelegt und bin dabei ein Video bzw eine DVD...

1. #1 MrsBennington, 21.12.2008
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Hallöchen,
    ich hab mal wieder ein Problem.
    Ich(mein Vater) hab mir vor kurzem Pinnacle Studio 10 zugelegt und bin dabei ein Video bzw eine DVD damit zu erstellen.

Ich habe mehrere Videos auf den Pc übertragen/digitalisiert und bis vor kurzem hat auch eigentlich alles wunderbar funktioniert, ich habe die Videos geschnitten und Übergangseffekte usw hinzugefügt, nur auf einmal wird der Vorschaubildschirm nur noch schwarz wenn ich mir meine bearbeiteten Videos anschauen möchte, der Ton läuft aber normal ab.

Ich habe das Projekt jetzt als DVD erstellt, um zu schauen ob es wenigstens dort angezeigt wird, aber nein auch da wird nur der Ton abgespielt...
    Ich habe noch andere Projekte, dort wird alles ganz normal abgespielt.
    Hat jmd möglicherweise eine Ahnung welche Einstellung falsch ist o.Ä. ?!
    Leider drängt auch so langsam die Zeit, ich würde das Video eig. gern bis Weihnachten fertiggestellt haben und verschenken.
    Wäre lieb wenn mir jmd helfen könnte.
    LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle vorschau schwarz

,
  2. pinnacle studio vorschaufenster schwarz

,
  3. pinnacle vorschaufenster schwarz

,
  4. pinnacle 14 vorschau schwarz,
  5. vorschaubildschirm pinnacle 20,
  6. pinacle bild schwarz,
  7. pinnacle 19 bild schwarz,
  8. pinnacle studio 19 vorschaufenster schwarz,
  9. pinnacle studio 19 bildschirm schwarz,
  10. studio 10 vorschau schwarz,
  11. pinnacle studio 15 problem vorschaufenster ist schwarz,
  12. pinnacle studio 15 vorschau schwarz,
  13. pinnacle studio 14 vorschau schwarz,
  14. pinnacle studio 14 schwarzes bild,
  15. pinnacle studio video schwarz,
  16. pinnacle studio 8.9,
  17. pinnacle studio 15 video vorschau schwarz,
  18. miniaturbilder schwarze studio 9,
  19. pinnacle bild schwarz,
  20. pinnacle studio 14 bild schwarz ton,
  21. pinnacle studio schwarzes vorschauu,
  22. pinnacle studio 16 bild schwarz,
  23. pinnacle studio 14 bild in vorschau schwarz,
  24. pinnacle schwarz,
  25. pinncacle studios video schwarz
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...