Pinnacle Software DVB-T Stick

Diskutiere Pinnacle Software DVB-T Stick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab folgendes problem: ich hab ein Pinnacle DVB-T usb stick und wenn ich die software starte und den programmsuchlauf starte stürzt...

1. #1 Nielz1988, 11.07.2007
    Nielz1988

Nielz1988 Benutzer

Hallo,

ich hab folgendes problem:

ich hab ein Pinnacle DVB-T usb stick und wenn ich die software starte und den programmsuchlauf starte stürzt mein kompletter rechner ab und startet neu.

Mein Rechner:

AMD Athlon 64 3500+
    2GB DDR2 667MhZ Ram
    Geforce 7900GS
    250GB Serial-ATA 2 Festplatte
    ASRock ALiveNF6G-VSTA

danke für eure hilfe

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pinnacle Software DVB-T Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle studio von stick starten

,
  2. dvb-t stick hängt pinnacle

,
  3. dvb-t pinnacle software

,
  4. pinnacle dvb t stick 28e software windows 7,
  5. pinnacle dvb t benutzername kennwort,
  6. software pinnacle dvbt stick stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Pinnacle Software DVB-T Stick - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...