Pinnacle PCTV 310i

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marco_Wolf1985, 20.03.2007.

1. #1 Marco_Wolf1985, 20.03.2007
    Marco_Wolf1985

Marco_Wolf1985 Guest

Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte (Pinnacle PCTV 310i)

Habe sie eingebaut und alle Programme installiert.
    Die Karte ist an das Kabelsystem hier angeschlossen aber irgendwie finde sie unter allen möglichen Einstellungen die man machen kann keinen einzigen sender.
    Ich bin am verzweifeln habe seit Sonntag kein Fernsehen mehr nur noch Radio und meine DVD´s aber die gehen auch schon zu ende!

MfG Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 20.03.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

kauf meine :D
    kann dir aber sonst,ausser nen treiber zu suchen ,keinen tip geben,da ich keine karte nutze und meine noch unbenutzt ist!

Thema: Pinnacle PCTV 310i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle pctv 310i

,
  2. pinnacle pctv 310i software

,
  3. pinnacle pctv 310i treiber windows 7 professional

,
  4. womit kann ich die programm für pctv 310i,
  5. pctv 310i einstellungen,
  6. pinnacle pctv 310i win7,
  7. pinnacle pctv hybrid pro 310i driver xp
Die Seite wird geladen...

Pinnacle PCTV 310i - Ähnliche Themen

1. Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310

Frage zur TV Karte PCTV Hybrid Pro PCI 310: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt mal eine TV Karte von Pinaccle (PCTV Hybrid Pro PCI 310) zugelegt und hab da mal zwei Fragen. 1.) Die die...
  2. Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem

Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem: Hallo Leutz, wollt letztens einen minifilm zusammenbasteln und bin fast durchgedreht. Wollte aus einem 7Sekunden langen Clip eine Slowmotion...
  3. Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz

Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz: Hallöchen, ich hab mal wieder ein Problem. Ich(mein Vater) hab mir vor kurzem Pinnacle Studio 10 zugelegt und bin dabei ein Video bzw eine DVD...
  4. PCTV DVB-T Stick Solo

PCTV DVB-T Stick Solo: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe mir gestern den pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo zugelegt um übers Notebook Tv schauen zu können. Soweit...
  5. Video Rückwärts?? (Pinnacle)

Video Rückwärts?? (Pinnacle): Hallo Leute, Ich hab das Programm Pinnacle Studio Plus. Kann mir da jemand sagen, ob man da Video Clips rückwärts laufen lassen kann und wenn ja,...