Pink - M!ssundaztood

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 28.02.2003.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 28.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Mahlzeit:
    Mein Sempf zum Pink-Album M!ssundaztood:

    Auf die Silberscheibe sind 15 Titel gepresst, wobei der Letzte als BonusTrack ausgeschrieben ist.

    Der letzte Titel heisst Catch-22 und beschreibt einen Flugzeugflug mit Pink an Stewardess. Ob der Titel des Titels etwas mit der NewYorker Ska-Band nyCatch22 zu tun hat, kann ich nicht sagen.

    Bei drei Titeln ist auch der 'featuring' wieder mit dabei, Pink hat sich von Steven Tyler [vgl. Aerosmith] bei einer Ballade mit sehr eingängigem Text und dem Namen 'Misery' helfen lassen.
    Zusammen mit Scratch nahm sie 'RESPECT' auf, in dessen Refrain dieses Wort wie in Aretha Franklins großem Hit 'R.e.s.p.e.c.t.!' buchstabiert wird. Dies ist aber auch die einzige Paralelle zu diesem Song. Die erstem paar Takte lassen an eines der MainThemes von 'Oceans Eleven' erinnern.
    'Lonely Girl' [ein langsamer Song über ein Mädchen, dass ein Star sein will und sich mit 'Do you even know who you are?' selbst in Frage stellt] performte Pink mit Linda Perry, die für und mit Pink zusammen einen Großteil der Liedtexte schrieb. Wie andere Titel von 'M!issundaztood' wurde auch dieser Titel in Linda Perrys Studio 'LP Studios' in Californien [ein weiterer Titel heisst auch 'Gone to California'] aufgenommen.

    Was das Album leider sehr zusammenschrumpfen lässt, ist die Tatsache, daß schon vier Singles ausgekoppelt wurden: 'Get the Party started', 'Just like a Pill', der aktuelle Hit 'Family Portrait' und 'Don't let me get me'

    Alles in allem ein recht schwungvolles Album, daß auch seine ruhigen Seite [nein, man kann die CD nicht herumdrehen] mit tiefgründigen Texten hat.
    Mein Urteil: Klasse, sonst hätt ichs nich gekauft!
    Daumen hoch.


    Euern
    woody
     
  2. #2 Wolfwood, 28.02.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ja find ich auch gut sonst hätt ichs mir nicht runtergeladen
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hihihihihihi

    ich auch
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 02.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Wirklich herausragende Alben kaufe ich mir auch auf CD. Wir wollen schliesslich ein wenig Stil bewahren...
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ja und die Wirtschaft erhalten, die als mehr scheint den Bach runterzugehen...
     
  6. #6 Wolfwood, 02.03.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich kaufe warlich genug...fangt nicht wieder damit an.
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 03.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Jaja, ich sag nur: 'Getränkeindustrie'
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt das Album auch gern. Bekomms wahrscheinlich nach den Ferien. Freu mich schon drauf :)
    'Family Portrait' find ich sau geil
     
  9. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    A[align=center]lso PINK find ich einfach genial. Sie setzt ihren Kopf durch, macht was se will. Als das Album raus kam, stand ich als erstes vorm Zinner *lol*[/align]


    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  10. #10 Lacrima, 15.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich find das Album auch ganz gut, nur die Lieder mit feat. blabla find ich allesamt nicht besonders. Dass es bereits vier Singleauskopplungen gibt, find ich nicht schlimm. Mein Lieblingslieder auf dem Album sind "Family Portrait" und "Don´t let me get me". Die sind einfach nur gut. Vor allem vom Text (Sinn) her


    Pink allgemein mag ich nicht so, erstens erinnert sie mich an eine verhasste Bekannte von mir und zweitens find ich, dass sie viel zu "frech" ist. Das kommt mir oft so vor, als wäre das alles nur gespielt.
     
Thema:

Pink - M!ssundaztood

Die Seite wird geladen...

Pink - M!ssundaztood - Ähnliche Themen

  1. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

    Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  2. Verkauf: paar m² Bauteile

    Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  3. Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series

    Probleme mit Mainboard ASUS M5A78L-M Series: Servus leute, ich habe mir ein Mainboard mit Prozi und Ram gekauft und dazu neue Festplatte und Laufwerk. So und ich habe des alles in mein...
  4. Notebook Amilo M 1439 G

    Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  5. ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten

    ECS 661FX-M (Deluxe) - Board aufrüsten: Hallo Modernboard - Community, Ich hab mir nen etwas älteren Rechner angeschafft und dachte eventuell das ich das gute Stück noch etwas rüsten...