Pingschwankungen seid neuer Graka

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Clinkz, 25.05.2007.

  1. Clinkz

    Clinkz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Erstmal im voraus bitte ich um entschuldigung wenn das hier nicht ganz in den Threat gehört weil es wahrscheinlich ein problem mit der hardware ist.
    Ich habe vorgestern meine alte Grafikkarte "ATI Radeon 9100" abgelöst und eine neue "alte" KArte eingesetzt die einiges mehr an leistung bringen soll und dies auch tut "Geforce4 4200 Ti". Die Karte brintg eine Superleitung und ich kann nun Counterstrike, Day Of Defeat auf höchste auzflösungen und ohne ruckeln bei Rauch spielen. Bis jetzt alles schön und gut. Aber so soll es leider nicht sein. Das Problem ist, das wenn viel im Bild passiert oder einfach viel im Bild ist sprich : Viele Leute, Sehr weite und grosse 3d LAndschaft oder ein grosses gefecht mit vielen Schusseffekten und Einschlagslöchern ist, schwingt der Ping nun auf einmal zwischen 60 und 120, gelegentlich auch mal auf 200 der ping war vorher mit der alten Karte immer konstand zwischen 45-50. Habe verschiedene Auflösungen ausprobiert, mit powerstrip alle möglichen Grafikzusätze ausgeschaltet und und und aber es hat sich nichts geändert. Bei einem Ego-shooter ist so ein ping natürlich sehr ärgerlich da einfach keine treffer mehr da sind, aber ich frage mich, Wie kann sowas kommen? Liegt es tatsächlich an der Grafikkarte das nun mein ping so n den keller geht oder hat meine Hardware oder software einfach probleme dammit vernuenftig mit der karte zusammen zu arbeiten? Ich bitte dringend um Hilfe denn so kann man nicht spielen. Mein mainboard : MSI K7N2-Delta R . 512 Mb DDr Ram. 350 W Netzteil. Amd 2800+.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kann es gar nichts mit der GraKa zu tun haben!
    Der Ping ist von der Internetleitung abhängig. Wenn du z.B. WLAN hast, kann der Ping schwanken oder auf Server gehst, die halt irgendwo in China oder sonstwo sind. Die Grafikkarte tut da eigentlich nichts zur Sache.
     
  4. Clinkz

    Clinkz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ganz normales Lan Kabel und vorher war der ping ja in ordnung.
     
Thema:

Pingschwankungen seid neuer Graka

Die Seite wird geladen...

Pingschwankungen seid neuer Graka - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...