Ping?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PeWi90, 25.07.2010.

  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    hallo ich habe seid einiger Zeit Battlefield Bad Company 2 und werde von einigen Servern geschmissen, weil meine Ping zu hoch oder zu niedrig ist. Kann mich jemand aufklären was es sich mit der Ping auf sich hat und wie man diese verändern kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hier kannst du das nachlesen


    edit: Link angepaßt
     
  4. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    kann man denn die datenübertragung irgendwie verbessern
    Ich habe eine 16.000 Leitung und habe eine Ping von etwa 400 ist das normal oder was kann ich ändern damit es besser wird.
     
  5. #4 xandros, 27.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Ping kannst du verbessern, indem du eine direkte Kabelverbindung zum Server herstellst..... dann fallen nämlich alle möglichen Flaschenhälse auf dem Weg von deinem Rechner zum Zielserver (sämtliche Netzwerkknoten im Internet!) weg.

    Realistisch betrachtet: Da du eine 16k-DSL-Verbindung benutzt, solltest du die Dämpfung auf der Leitung messen lassen. Ist diese im Grenzbereich, Bandbreite beim Anbieter drosseln! Dann verbessert sich auch meist der Wert des Pings....
     
  6. M.WD

    M.WD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da du schreibst das es nur bei einigen Servern auftritt nehme ich mal an, dass die Server die dich immer kicken irgendwo im Ausland stehen und ziemlich ausgelastet sein dürften.

    Bei Games ist es eigentlich ziemlich häufig das der Server einen zu hohen ping hat, habe selber eine 16k Leitung und bei den meissten Spielen haben ca. 50% der Server nen ping von 250 oder höher, zu meinen eigenem in Deutschland habe ich einen von 20.

    Ist also nichts ungewöhnliches. Machen kann man da nichts.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja doch etwas. Indem man alle überflüssigen Dinge abstellt. ICQ/MSN, keine Musik nebenbei aus dem Netz ziehen, keine Videos brennen, Itunes, und so weiter ...
    Das kann sich schon auf den Ping auswirken.
    Außerdem gibt es garantiert Netsettings für das Spiel, die auf den entsprechenden Zockerseiten zu finden sind.
    Wir hatten bei CS auch immer Probs mit dem Ping. Nach der Einstellung der Netsettings läuft das prima.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ping?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl downloadgeschwindigkeit zu gering ping ok

Die Seite wird geladen...

Ping? - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...