Ping???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Siegl86, 03.03.2006.

  1. #1 Siegl86, 03.03.2006
    Siegl86

    Siegl86 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    also, ich spiele oft warrock, das ist ein reines online game und auch gratis zum download!

    nur kommt es oft vor wenn ich auf jemanden ziele, dann bleibt er 2 sec stehen, obwohl der eigentlich weiter läuft und das ist beim snipern ärgerlich!

    da dachte ich mir, das hat doch was mit den pings zu tun.....nur kenne ich mich da nicht wirklich aus!
    ich sitzte in österreich auf einer 2mbit leitung! habe ich dadurch einen hohen ping? auf welche pings bei den spieleservern muss ich achten??

    wäre echt nett wenn mir das mal jemand genauer erklären kann!

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Der Ping sagt aus wie lange ein Datenpaket benötigt um sein Ziel zu erreichen. Je kleiner der Wert umso besser. Bei T-Online gibts die Option des Fastpath, damit werden weniger Kontrollfluss-Daten bei DSL übertragen und somit sinkt der Ping. Wurde extra für Gamer eingeführt. Obs sowas in Österreich gibt weis ich nicht, must halt mal nachfragen.
    Beeinflussen kannst du deinen Ping-Wert eigentlich nicht. Generell gilt keine Downloads nebenher laufen lassen, diese verzögern den Ping.
     
  4. #3 HIGH BID, 04.03.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ud Wlan ist eigentlich auch nicht besonders gut für den Ping.
    Ich hab so ein Furz zu Hause und hab öfters mal Prrobleme, weil das leckt wie Sau
     
Thema:

Ping???

Die Seite wird geladen...

Ping??? - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...