ping

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cybermind, 01.10.2008.

  1. #1 cybermind, 01.10.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    ich hab ein problem mein ping beim spielen ist sehr hoch meistens über 200
    1.woran kann das liegen (habe im hintergrund maximal musik laufen aber mehr nicht)
    2. wie kann ich das ändern
    weil mit so nem hohen ping spiel ich nicht, gerade noch akzeptabel sind eigentlich für mich 100
    und kann das vom anbieter kommen???
    ihr seht viele fragen hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du bereits nachgesehen, an welcher Stelle deiner Verbindung zum Server der Ping in die Höhe schnellt?
    Auf Geräte ausserhalb deines lokalen Netzes hast du keinerlei Einfluss. Wenn sich dort irgendwo Daten stauen, steigt natürlich auch die Laufzeit des Pings.
     
  4. #3 ErROr9312, 01.10.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hast du für einen internetgeschwindigkeit?
     
  5. #4 Wifinoob, 01.10.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 cybermind, 01.10.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    [​IMG][​IMG]

    also das was ich angegeben habe stimmt nicht ganz weil ich eine 8 Mbit leitung habe habe einfach eine 6mbit leitung zum testen angegeben ich hoffe das ist kein prob

    ich hab den test jetzt noch mal wiederholt und hab den provider weggelassen und da kommt er auf eine DSL6000 leitung
     
Thema:

ping

Die Seite wird geladen...

ping - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...