Ping zu hoch!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stageman, 10.01.2007.

  1. #1 Stageman, 10.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab vor bestimmt nem hlaben Jahr DSL 2000 bekommen und hatte am Anfang in Tactical Ops auch nen schönen Ping der dem einer 2000er Leitung entspricht. Naja aber jetzt ist er wieder so wie bei ner 1000er Standard leitung. Ich hab zwar noch nen Download von 240kb/s , aber das mit dem Ping regt mich böse auf. Woran liegt das? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist denn der Ping?
    Ein hoher Ping liegt meist an der Leitung.... bzw. bei Spielen ist ein hoher Ping auf Servern aus China oder sonstwo normal ^^
    Wenn du bei allen Servern nen hohen Ping hast, gib die nötigen Ports im Router frei und stell die Firewall richtig ein.
     
  4. #3 Stageman, 10.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Der liegt immer bei rund 90-100. Un damit treffe ich net gut. Für Tactical Ops braucht man soweit ich weiß keine Ports freigeben. Am Anfang als ich die Leitung neu hatte, hatte ich ja auch nen n1 Ping.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... hast du denn W-LAN?
    Sonst kanns eigentlich nur an ner schlechten Leitung liegen, aber wenn der davor gut war ?(
    Hab zwar auch nicht den besten Ping (60-80), aber zum Spielen reichts.
     
  6. #5 Stageman, 10.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab kein WLan.... würde ein Port Reset was bringen? Also von der Telekom aus?
     
  7. #6 der chillige, 10.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Möglich aber eher unwahrscheinlich.Port Reset wird meißt gemacht wenn die verbindung komplett ausgefallen ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Stageman, 11.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Da sag ich echt nur T-Offline. Mal sehen ob und wann ich mir FastPath hole. 8)
     
  10. #8 Nur Gast, 12.01.2007
    Nur Gast

    Nur Gast Guest

    Tip für FastPath!!!

    ja! das liegt an T-online...so weit ich weiss machen sie das, damit du abhängig von ihnen wirst... aber pass auf...fastpath funzt nicht immer!...bei nem kumpel von mir war das auch scheiße mit dem ping....hat sich dann fastpath geholt.....aber am ende hat garnichts gebracht...da seine hausleitung nicht das stand hielt!....


    Ps:
    kommt drauf an wo man wohnt! wie das mit dem internet so ist!
     
Thema:

Ping zu hoch!

Die Seite wird geladen...

Ping zu hoch! - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...