ping zu hoch und kann nur 350kb/s loaden bei 6000 leitung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Diego, 19.04.2008.

1. Diego

Diego Benutzer

hi leute ich hab die fritz box 7170 und wenn ich spiele spiele z.B Call of Duty 4 ist mein ping immer zwischen 120-200 kann doch nicht sein.
    und wenn ich was runterladen will dann ist das maximum 350kb/s kann auch eig. nicht sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bernd13, 19.04.2008
    bernd13

bernd13 Neuer Benutzer

Hi Diego,
    bei den meisten Anbietern sind die Angaben der Geschwindigkeit in Kilobits angegeben. Das sind 8 mal mehr als kilobytes. D. h: um die tatsächliche download geschwindigkeit zu erhalten. Angaben des Herstellers durch 8 teilen.

Thema: ping zu hoch und kann nur 350kb/s loaden bei 6000 leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 350 kb 6000er leitung

,
  2. 6000 leitung ping standard

,
  3. 350/kbs mit 2000 leitung

Die Seite wird geladen...

ping zu hoch und kann nur 350kb/s loaden bei 6000 leitung - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...