Ping werte?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom42, 25.02.2007.

1. Tom42

Tom42 Guest

hallo,

ich wollte mal fragen wie man bei dem Spiel call of duty2 seine Ping werte erniedrigen kann?

Danke

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Durch eine gute Internetverbindung?

Gruß simpson-fan

4. #3 der chillige, 26.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

und zum teil liegt an der cfg, oder an anderen laufenden programmen z.b. torrentclients

z.b. mit fastpath kannst du ein paar millisekunden rausholen (circa. 10-20)

minimal kaum sprübar wenn überhaupt mit cfosspeed(isn programm)

Thema:

Ping werte?

Die Seite wird geladen...

Ping werte? - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...