Ping von 999 bei COD 4

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Warcraft, 30.07.2008.

1. #1 Warcraft, 30.07.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hey,

ich will COD 4 online zoggeen (privat Server). In den ersten Sekunden habe ich immer einen Ping von 60-90 unnd auf einmal hab ich durchgehen 999...

DSL 6000 W-Lan >_<... Bei allen anderen spielen komme ich NIE über 100...
    EIn Freund von mir hat auf dem besagten Server immer so n Ping von ca 50-60.

Woran kann das liegen? Das Problem besteht nur bei COD4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Braucht COD4 ein paar ports freigegeben?

4. #3 Warcraft, 30.07.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Weiß ich nicht. Habs gerade nomma versucht und da hatte ich 2-3 Minuten n ping von 80. Dann ist er erst auf 999 hoch und da geblieben. Ich nutze T-COm. (Drecksladen ^^)

BTW ich will keine Server erstellen...

Thema: Ping von 999 bei COD 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 4 lan 999 ping

,
  2. netzwerkproblem ping bei cod zu hoch

,
  3. cod 4 ping senken 999

Die Seite wird geladen...

Ping von 999 bei COD 4 - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...