Ping verbessern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Georg123, 14.03.2007.

  1. #1 Georg123, 14.03.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hab zur Zeit 6mbit, aber nen Ping von 36 bei CS:S !!! ohne sonstigen Datenverkehr !!!

    Kann man da was machen?
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 14.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also den Ping finde ich nicht schlecht, aber naja es gibt Progs die deinen Ping verbessern.
     
  4. #3 Georg123, 14.03.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Naja manchmal ist er aber auch 50-60 :-(
    auf deustchen schnellen servern, wo andere 15-20 haben auch mit 6mbit
     
  5. #4 Psycho Lord, 14.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja solange es zu keinen Lags wegen dir kommt, dann ist das auch ziemlich egal meiner Meinung.^^
    Naja wie gesagt es gibt Progs die deinen Ping verbessern aber die kosten meistens Geld, also ist davon abzuraten.
     
  6. #5 Hagbart, 14.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Man kann selbst mit nen 100er Ping noch ruckelfrei spielen, also da solltest du dir keine Sorgen machen.
     
  7. #6 Georg123, 14.03.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ruckelfrei ist ja auch nicht meine Sorge...nur halt die Reaktionzeit des I-Nets...
     
  8. #7 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ach deswegen brauchst du dir doch keine Sorgen machen.
     
  9. #8 BlackByte10000, 16.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dafür nicht Fastpath?

    [Sorry Internet ist nicht mein Gebiet]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei den meisten Anbietern gegen Aufpreis.
     
  12. #10 holymoly, 16.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fastpath kostet meist so um die 1€ pro Monat aber ob man jezt einen Ping von 60 oder 36 hat macht nun auch keinen großen Unterschied.
     
Thema: Ping verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping verbessern dfü

Die Seite wird geladen...

Ping verbessern - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...