Ping verbessern

Diskutiere Ping verbessern im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab zur Zeit 6mbit, aber nen Ping von 36 bei CS:S !!! ohne sonstigen Datenverkehr !!! Kann man da was machen? Danke!

  1. #1 Georg123, 14.03.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hab zur Zeit 6mbit, aber nen Ping von 36 bei CS:S !!! ohne sonstigen Datenverkehr !!!

    Kann man da was machen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 14.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also den Ping finde ich nicht schlecht, aber naja es gibt Progs die deinen Ping verbessern.
     
  4. #3 Georg123, 14.03.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Naja manchmal ist er aber auch 50-60 :-(
    auf deustchen schnellen servern, wo andere 15-20 haben auch mit 6mbit
     
  5. #4 Psycho Lord, 14.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja solange es zu keinen Lags wegen dir kommt, dann ist das auch ziemlich egal meiner Meinung.^^
    Naja wie gesagt es gibt Progs die deinen Ping verbessern aber die kosten meistens Geld, also ist davon abzuraten.
     
  6. #5 Hagbart, 14.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Man kann selbst mit nen 100er Ping noch ruckelfrei spielen, also da solltest du dir keine Sorgen machen.
     
  7. #6 Georg123, 14.03.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ruckelfrei ist ja auch nicht meine Sorge...nur halt die Reaktionzeit des I-Nets...
     
  8. #7 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ach deswegen brauchst du dir doch keine Sorgen machen.
     
  9. #8 BlackByte10000, 16.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dafür nicht Fastpath?

    [Sorry Internet ist nicht mein Gebiet]
     
  10. #9 Psycho Lord, 16.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei den meisten Anbietern gegen Aufpreis.
     
  11. #10 holymoly, 16.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fastpath kostet meist so um die 1€ pro Monat aber ob man jezt einen Ping von 60 oder 36 hat macht nun auch keinen großen Unterschied.
     
  12. #11 Psycho Lord, 17.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das meine ich auch.
    Wobei es schon cool wäre einen Dauerping von 2 zu haben^^
     
  13. #12 holymoly, 17.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rekord liegt im Internet auf einem öffentlichen Server bei 13 das war schon ziemlich geil =)
     
  14. #13 Super_Guppy, 18.03.2007
    Super_Guppy

    Super_Guppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du was verbessern willst würd ich mal DFÜ speed 2.2 (einfach in google eingeben) runterladen und dein DSL optimieren aber wie gesagt sich bei 34 sorgen zu machen ist ein wenig übertrieben...
     
  15. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    bei cs merkt man schon deutlich wenn einer einen ping von 90 hatt und ein anderer einen ping von 10
    kann dabei um leben und tod gehen,
    ich bin mit nem ping von etwa 6 auf deutschen servern die nicht allsoweit wegstehen.. auf ami server etwa 60. aber ob das nur ein deiner leitung liegt mag ich zu bezweifeln. kommt auch drauf an wieviele gerade das netz auslasten in deiner umgebung.
    bei vielen haste schlechteren ping und bei wenigen einen besseren.
    was auch eine rolle spielt ist wie weit du vom knotenpunkt der telefongesellschaft weg bist.. je näher um so besser.
    und natürlich noch an den serven die deine daten dann zum spieleserverübermittel und zurück..

    ob du da mit software recht viel veränderst ist dann auch noch fraglich
     
  16. #15 D3ardr0n, 22.03.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey komm 36 iss doch ziemlch gut..........sie och zufrieden damit
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 der chillige, 22.03.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    naja, also ich im durchschnitt nen latency von 15-20. auf deutschen servern, auf unserem clanserver war das beste maln 9 latency konstant. frag mich auch ob ich mir noch fp hohle ist ja jetzt billiger(1,03 €uro Netto per monat, früher warns noch 25 euro einmailg und bei jedem tarifwechsel).

    Ich hab ne 6000dsl ohne fastpath(aber den haupteil der strecke mit glasfaser)

    kumpels von mir mit den ich auch zocke, auf den selben servern

    16000er/latency immer so 3-5 millisekunden besser wie ich
    16000er/latency immer so 3 millisekunden besser wie ich
    16000er/latency immer so 3 millisekunden besser wie ich
    16000er/latency immer so 3 millisekunden besser wie ich

    6000er /latency immer so bei 35-50 (ich bin meißt 20 millisekunden besser) (er
    6000er /mit fastpath immer so 3-9 millisekunden besser wie ich
    wollte fastpath geht bei ihm aber nicht) hat außerdem vollkupfer leitung
    3000er /mit fastpath immer so 35-50 (ich bin meißt 20 millisekunden besser)
    4000er /kabel deutschland immer so 8 schlechter wie ich

    jo ping ist extrem wichtig, vorallem bei servern die schlecht pings haben kann man mit fp sehr viel rausholen(aber die server sind meißt mies). jo meinst du ping oder latency(was in source stino angezeit wird?). mein ping laut anzeige is immer doppelt so hoch wie die latency

    es gibt noch die möglichkeit in deiner config nen fakeping einzustellen^^

    was noch helfen könnte ist vllt der sogn.mtu wert(iss eigentlich das einzige richtige was die ganzen optimizer verändern,)

    http://www.bilder-speicher.de/07032220606271.vollbild.html


    siehe bild vergleich von dsl leitungen, was meint ihr was fp bei mir bringt?
     
  19. #17 holymoly, 23.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass du Fastpath wirklich nötig hast bei deinem Ping, entscheiden denk ich mal nur noch das wirkliche Können und nicht die Reaktionszeit.
     
Thema: Ping verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping verbessern dfü

Die Seite wird geladen...

Ping verbessern - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...