Ping verbessern / optimieren

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006.

1. #1 o PsYcHoKiLl o, 26.12.2006
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Hab 3DSL von 1&1, d.h. 16000 kbit/s, Fastpath mit inbegriffen, da 3DSL so ziemlich alles beinhaltet - sagt 1&1, nachdem ich Fastpath bestellen wollte und das Team von 1&1 mir gesagt hatte, dass in 3DSL schon alles drin ist!

Vielleicht versteht Ihr schon mein Problem, wenn ich Fastpath bestellen will.

Ja mein Ping ist viel zu schlecht für diese Verhältnisse - 50 auf Seiten und beim zocken um die 60.

Auch empfange ich von den bezahlten 16000 kbit/s nur 3456/448 kbit/s - Meint Ihr nicht das ist zu wenig? Online Tests sagen das schon!

Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten den Ping zu verbessern?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wade

Wade Guest

Ping

Du wirst mit 1und1 und mit dem 3DSL nie mehr fastpath erreichen.
    Du bist ein 1und1 Opfer.

Ich hab da schon einen sehr langen Kampf hinter mir.

Thema: Ping verbessern / optimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1&1 ping verbessern

,
  2. 1und1 ping verbessern

,
  3. ping verbessern 1und1

,
  4. bei 1&1 ping verbessern,
  5. 1un1 ping verbessern,
  6. mainboard ping senken,
  7. ping verbessern 1&1,
  8. 1&1 16000 ping senken,
  9. 1&1 latenz verbessern,
  10. 1,
  11. windows xp dsl ping verbessern,
  12. ping 1und1 verbessern,
  13. ping verbessern gratis
Die Seite wird geladen...

Ping verbessern / optimieren - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...