Ping Probs. Wegen WinXP?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DeViLrY, 09.12.2003.

1. #1 DeViLrY, 09.12.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

jo hi jungs und mädels hab ja heute DSL bekommen un dafür extra mein pc formatiert usw.!!! un XP aufgespielt mein Prob is nur das mein ping schlechter ist als vorher mit ISDN (Win98)! hab im mom einen von 100-150 un mit ISDN un Win98 hatte ich einen konstanten von 90-100! an was kann das liegen bin echt am ende mit meinem latein und Win98 will ich net mehr!!!!
    Helft Mir ^^

Mfg Thorsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Also das Betriebssystem kannst du eigentlich schonmal ausschließen. Ohne Fastpath ist der ping auch bei DSL nicht sehr viel geringer, aber deiner ist zu hoch, eindeutig. Auf blöden Servern habe ich aber auch solche pings. Sicher dass du wie sonst immer auf den selben Servern bist?

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

keine ahnung warum aber ISDN is schneller vom Ping her als DSL , dass liegt aber net am betriebssystem !

5. #4 DeViLrY, 09.12.2003
    DeViLrY

ja!

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

^^

7. #6 DeViLrY, 09.12.2003
    DeViLrY

naja bissl schneller is DSL scho denn kumpel hat ping von 60-100 un ich einen von 100-150 un des is zu hoch!

8. Robman

Robman
    Administrator

Im Grunde gleichen die sich ziemlich aus, ja. Aber 100-150 ist doch bei etwas schlechteren Serven normal. Mein Durschnittssping liegt so bei 80-95 oder so.

@Thorsten
    Also am Winxp liegts hundert pro nicht. ;-)
    Würde noch mehr Server ausprobieren und schauen ob du irgendwo auch 80 oder so hast

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

frag dochma rum jeder ISDN user is schneller als DSL !
    is bei uns im clan genauso !
    am XP kanns net liegen !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DeViLrY, 09.12.2003
    DeViLrY

ja das glaub ich euch mittlerweile wie wäre es mit tipps? was ich dagegen tuen könnte? *g*

12. Robman

Robman
    Administrator

Bist du bei T-Online Thorsten? Für 1,99 € pro Monat kannst du dir Fastpath freischalten (glaube ich). Dann hast du sehr viel bessere Pings.

Thema:

Ping Probs. Wegen WinXP?!

Die Seite wird geladen...

Ping Probs. Wegen WinXP?! - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...