Ping Probleme nach umstellung auf 100 fps; cs 1.6

Diskutiere Ping Probleme nach umstellung auf 100 fps; cs 1.6 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers, ich hab bei mir 2 pc´s an ner 1,5 Mbit Leitung. Counter Strike lief immer einwandfrei, als mein pc 60 fps und der andere pc 100 fps hatte....

1. Michi

Michi Neuer Benutzer

Sers,

ich hab bei mir 2 pc´s an ner 1,5 Mbit Leitung. Counter Strike lief immer einwandfrei, als mein pc 60 fps und der andere pc 100 fps hatte. Nach Umstellung beider pc´s auf 100 fps (hab die vsync bei dem PC mit 60 fps ausgeschaltet) hab ich wenn beide gleichzeitig zoggen nen ping auf beiden pc´s von über 500. Wenn ich allerdings nur auf 1 pc spiele is ping normal (so ca. 50-60).

Hoffe mir kann jemand helfen. bevor ich noch durchdrehe!!

Gruß

Michi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 10.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Je mehr FPS du eingestellt hast, umso mehr wird deine Leitung belastet. Dann doch lieber die FPS ein bisschen runter.

Zum guten spielen reichen ~75 FPS, es sei denn, du willst Bugs ausnutzen.;)

Thema: Ping Probleme nach umstellung auf 100 fps; cs 1.6
Die Seite wird geladen...

Ping Probleme nach umstellung auf 100 fps; cs 1.6 - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. FPS Drops nach Grafikkartenwechsel

FPS Drops nach Grafikkartenwechsel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Vor knapp einer Woche habe ich meine Grafikkarten von einer Nvidia 650Ti zu einer 1050Ti gewechselt....
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...