Ping probleme auf cs servern auf lan

Diskutiere Ping probleme auf cs servern auf lan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, also ich habe folgendes Problem, seit dem ich mit meinem kumpel Lan mache können wir nicht mehr vernünftig zocken. der ping schwangt immer...

1. #1 bLu3-$h4rK, 29.12.2006
    bLu3-$h4rK

bLu3-$h4rK Guest

moin,

also ich habe folgendes Problem, seit dem ich mit meinem kumpel Lan mache können wir nicht mehr vernünftig zocken. der ping schwangt immer zwischen 60 und 1000 hin und her. ob es vll. an seinem rechner liegt? das er zu verseucht mit viren und co ist? ich bin mittlerweile echt am verzweifeln...

T-offline DSL 2000
    Router: Siemens Gigaset Router

fals noch weiter fragen da sind einfach bei icq unter 330174921 anschreiben

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ping probleme auf cs servern auf lan

Die Seite wird geladen...

Ping probleme auf cs servern auf lan - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...