Ping im DOS & Spionieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anfänger, 30.10.2005.

  1. #1 Anfänger, 30.10.2005
    Anfänger

    Anfänger Guest

    Hello! :rolleyes:

    Ich habe schon einmal gefragt ob man einen mit anderen Mitteln ausspionieren kann, als mit Trojaner, gibt es das, wenn ja welche Arten?

    Und dann noch, wie kann ich mit ping`s im DOS andere PC herunterfahren, wenn es überhaupt geht?

    Ich weiss das es Illegal ist, aber unter Freunden (bei meinen) wird nicht gerade eine Anzeige erstattet!

    Danke für eure Beiträge! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    SPIONIEREN IST ILLEGAL
     
  4. #3 PostMan, 30.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Du schleichst heimlich ins zimmer installierst ne mini cam und fertig!
    ;)

    Mit dem Ping kannst du kein Computer runterfahren!Sowas hab ich noch nie gehört!
    Es sei denn du meins "Ping of dead" dadurch wird der Computer zum Absturz gebracht!
    (Diese Sicherheitslücke wurde schon lange behoben!)


    Gruß
     
  5. Ich

    Ich Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ey, diese Pseudohacker.
    Lern programmieren, wenn du das kannst und weißt, was es für ein Aufwand ist, dann willst du gar nicht mehr "hacken". Abgesehen davon ist es illegal, auch wenn dich Kollegen, Freunde etc nicht anzeigen!!!

    @PostMan: Man kann RemoteRechner im DOS runterfahren, mit einem simplen DOS-Befehl, den ich hier aber nicht poste, weil sonst ein "Anfänger" auf die Idee kommt ihn auch zu benutzen ;-)
     
  6. #5 Anfänger, 03.11.2005
    Anfänger

    Anfänger Guest

    DANKEEEEE*arg!
     
Thema: Ping im DOS & Spionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dos spionage

    ,
  2. spionieren in dos

Die Seite wird geladen...

Ping im DOS & Spionieren - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...